MG IM5 oder MG IM6
Und wie immer zu kleine Gesamtradformate, das können die einfach gar nicht.
MG IM5 oder MG IM6
Was ist an 235/45 R21 vorne und 265/40 R21 hinten nun so verkehrt? ![]()
Is dir noch zuviel Reifenflanke?
Ich muss gerade mal was los werden, Ich seh nach 2 Jahren das Top Speed Argument nicht mehr... ja ich fahre auch einen GT, ja der Tempomat geht bis 180km/h und der Tacho bis 269 oder so...
Ich bin gestern von Nordwestlich von Hamburg in Wolfsburg gewesen und zurück. Hinweg Tempomat 100 und direkter Weg über Lüneburg/Uelzen. Zurück Autobahn Tempomat 180. Es war halt NICHT schneller. Hinweg einmal am Ziel laden, hatte noch 30%SoC über bei 90% los. Zurück 140kWh geladen, also zwei volle Akkus quasi.
TL;DR
Hin 224km, 4:13 mit 0:45 Stau vor Elbtunnel Samstag Vormittag, Tempomat 100, Schnitt 70km/h (einmal überholt mit 140)
Zurück 284km 3:36, nachts mit Ladestops, 113kmh Schnitt, Topspeed 180
Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit der KiWi kaum noch schnell fahre.
Es lohnt einfach nicht und ist entspannter.
OT: auch wenn ich prinzipiell immer gerne schnell gefahren bin, ich wäre eh für ein TL 130 auf AB und 30 in Innenstädten.
Zum I-Pedal: ich nutze es nicht mehr so häufig, da das spontane Losfahren dabei eingeschränkt ist. Wenn jemand an der Ampel vor mir steht, ist es egal, die kommen sowieso nicht vom Fleck. Aber bei relativ leeren Straßen abends fahre ich auf Reku 3.
Von hohen Geschwindigkeiten bin ich auch weitgehend ab. Manchmal bei kurzen Strecken fahre ich 160-170, weil ich weiß, ich kann am folgenden Tag umsonst wieder laden. Doch normalerweise fahre ich Strecken auf der Autobahn zwischen 120 und 140.
Hat Dein neuer eine Sonderlackierung? Farbe: snow white pearl mit wolfsgrau-metallic?
Konnt ich mir nicht verkneifen
die neue Farbe ist in dieser Übersicht (Spalte)noch nicht gelistet und auswählbar. Daher die Angabe im Freitextfeld
. Sorry für‘s Doppelklugscheixxen..
Ah, das macht Sinn - also wird Deiner Wolfsgrau . ![]()
ja, nach 50tkm im schwarzen möchte ich etwas, das pflegeleichter ist und sich weniger aufheizt..
Was ist an 235/45 R21 vorne und 265/40 R21 hinten nun so verkehrt?
Is dir noch zuviel Reifenflanke?
Überleg nochmal was ich gemeint haben könnte ![]()
Ich muss gerade mal was los werden, Ich seh nach 2 Jahren das Top Speed Argument nicht mehr... ja ich fahre auch einen GT, ja der Tempomat geht bis 180km/h und der Tacho bis 269 oder so...
Die Tempodiskussion wird halt nur noch dogmatisch und sinnlos geführt.
Nur weil diese paar Highspeed-Hansel es vielleicht ein paar Mal im Jahr schaffen ihren Überdruck loszuwerden sollen sich alle ihrem Willen unterwerfen? Und die Politik glaubt das bringt ihnen Wählerstimmen... ![]()
Der reale Verkehr zeigt in aller Deutlichkeit was Sache ist.