Wer ist am 25.05. im Sortimo Ladepark Zusmarshausen

  • Bist du am 25.05. in Zusmarshausen ? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich dachte ich erstelle mal diese Umfrage um zu schauen ob einige von euch vorhaben beim Tarik am 25.05 in Zusmarshausen zu sein.


    Vielleicht kann sich das Forum da dran hängen:

    Doof: Mitten in den Pfingstferien

    Glück: Mitten zwischen Freitag und Sonntag, da spielen Metallica in München 🤘


    IMG_2967.png

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


    2 Mal editiert, zuletzt von EVDriver ()

  • Tausche ein "e" gegen ein "i" ^^ Namen sollte man schon noch richtig schreiben ;)


    Metallica hab ich Anfang der 90er in der Stuttgarter Schleyerhalle gesehen, da hatten die Jungs noch richtig Power! :thumbup: :love:

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Tausche ein "e" gegen ein "i" ^^ Namen sollte man schon noch richtig schreiben ;)


    Metallica hab ich Anfang der 90er in der Stuttgarter Schleyerhalle gesehen, da hatten die Jungs noch richtig Power! :thumbup: :love:

    Erledigt 👍

    88 zum ersten mal gesehen, ja Power war schon da, zusammen spielen konnten sie nicht, zumindest an dem Abend.

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Nach Zusmarshausen werde ich wohl nicht fahren aber nach Hilden möglicherweise.

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023