THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• Nein, lass mich nicht dumm sterben :)

Wenn ich mich jetzt nicht kolossal tausche dürfte es sich um diesen hier handeln:

IMG_1218.jpg

• Quotlix: 140€ für 2025 bis 31.10.25 sollte die Anmeldung erfolgen

Nachdem ich meinen EV6 für 150€ bei Geld für eAuto eingetragen und per Email für das Jahr 2025 begrenzt hatte,

habe ich heute meinen Smart ForTwo EQ für 155€ (über Verivox) angemeldet.

Begrenzung auf 2025 steht noch aus, war zwar im Anmeldeprozess angezeigt, konnte aber nicht ausgewählt werden.

Damit hat Quotlix kurz vor Ende der Anmeldung nochmal nachgelegt (über Verivox).

Verivox Garantieprämie 2025
    JETZT NUR FÜR KURZE ZEIT GARANTIERT MINDESTENS 155€ SICHERN

Für das Jahr 2026 sind die Anbieter ja schon bei über 200€, mal sehen wieviel es Ende 2026 gibt.

• Okaaayyy... :D

Dann kann ich mich jetzt eines ganzen Jahres voller Vorfreude auf die Prämienhöhe 2027 erfreuen, hat ja auch was...gibt dann bestimmt gleich 500€ pro Karre 8o

• Bestellt am 30.10.2021mit P1 und 77,4 kwh Batterie & AWD geliefert am 20.05.2022

• Quotlix bietet aber nur für 2 Jahre an zumindest habe ich nichts von einer Begrenzung gefunden.

Einfach eine Mail an den Support schicken, mit der Bitte auf das laufende Jahr 2025 zu begrenzen.

• Einfach eine Mail an den Support schicken, mit der Bitte auf das laufende Jahr 2025 zu begrenzen.

Das wäre mir zu Riskant, du hast sicher noch keine Zusage bekommen, bei Geld für eAuto steht ausdrücklich, daß es den Kombibonus nur beim 1. Fahrzeug und bei 2 jähriger Laufzeit gibt. Dann könnte ich dem Support auch hinterlegen ich will 260 € für 2025.

Bestellt am 30.10.2021mit P1 und 77,4 kwh Batterie & AWD geliefert am 20.05.2022

• So wie ich das lese, nehmt ihr alle die fixe Quote? Hat jemand Erfahrungen mit der Flex-Auszahlung? ( Ergibt sich aus dem tatsächlichen Erlös abzüglich der Händlerprovision)

Ist vielleicht etwas riskanter, aber andererseits steckt sich der Händler ja die komplette Differenz zum tatsächlichen Erlös ein, und der könnte einiges höher sein.

Bei manchen Anbietern war diese Option ziemlich versteckt. Habe das Jedenfalls Mal gewählt und bin gespannt was dabei heraus kommt. Bei der Flex-auszahlung streicht sich der Vermittler ja auch schon 8-20% ein.

EV6 PE EARTH 84 RWD 168KW, WP, AHK, Yacht-Blau Metallic, Bestellt 24.03.25, Geliefert 04.09.25, GO-E Wallbox Gemeni Flex