Bei Geld für eAuto erhalte ich voraussichtlich 370€...
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Ich gehe davon aus, dass ihr die Risiko Variante gewählt habt?
Mutig. Ich habe persönlich noch keinen getroffen, der dadurch mehr bekommen hat als durch den garantierten Festbetrag. Bisher haben doch die meisten mit der Variante ins Klo gegriffen.
Meine Freundin und ich haben jeweils über 300 Euro durch einen garantierten festbetrag dieses Jahr schon für 2026 ausgezahlt bekommen. Es wären ein paar Euro mehr drin gewesen, wenn wir noch etwas gewartet hätten. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...
-
-
Ich gehe davon aus, dass ihr die Risiko Variante gewählt habt?
Nö, die Garantie-Variante. Die Risiko ist bis zu 400 Euro.
Bestpreisgarantie: Jetzt 370 € für dein eAuto | THG-Quote 2026Dein eAuto verdient mehr! Hol dir 370 € mit 14-Tage-Bestpreisgarantie für deine THG-Quote. Schnell beantragt, jedes Jahr aufs Neue!geld-fuer-eauto.deBTW:
Die Kollegen mit eAuto haben ihre Prämien schon ausbezahlt bekommen.
-
Das Wort "voraussichtlich" hatte mich etwas skeptisch gemacht.
-
Jemand mit diesem ANBIETER Erfahrung? 366€ für 2026 fix klingt schon gut
wirkaufendeinzertifikat.de -- schön bunt die Seite
und angeblich ohne Neukundenbonus-Gedöns: Kein Bonus-Bingo. Die Beträge gelten für berechtigte E-Fahrzeuge bei erfolgreicher Prüfung und Vermarktung. (oder die Aussage bezieht sich nur auf den 2 Jahres-Kombivertrag)Wenn das aber so stimmt kann man den Anbieter für jedes Jahr immer wieder nutzen.

Ich beobachte den Markt gelegentlich seit Anfang des Jahres, die Quote bei diesem Anbieter ist über die Monate von 295=>327=>340 auf jetzt 366€ gestiegen.
Im Moment geht der gesamte Markt 3-10€ runter.......
-
Im Moment geht der gesamte Markt 3-10€ runter.......
Wie kommst du da drauf?
Ich habe letzte Woche bei Check24 für 315€ beantragt, aktuell ist Check24 bei 330€.

-
Wie kommst du da drauf?
Ich hab doch geschrieben das ich den "Markt" regelmäßig checke.
Vor einigen Wochen waren die Höchstbietenden bei 380€ und jetzt bei 370€. 315€ ist eher im Mittelfeld.
Zusätzlich habe ich alle meine früheren Anbieter (ich habe 2 BEV) offiziell aufgefordert meine Accounts und Daten zu löschen, in der Hoffnung in der Zukunft wieder einmal den Neukundenbonus abgreifen zu können. Es gab ausnahmslos eine Rückmeldung zur Löschung.
-
Das Wort "voraussichtlich" hatte mich etwas skeptisch gemacht.
Weil es so bei mir steht, dass wollte ich nicht unterschlagen. Ich habe heute Morgen bei meinen Kollegen nachgefragt, die hatten jeweils 380 bekommen, ohne „Abo“ = automatischer Verlängerung. Ich habe ebenfalls ohne Verlängerung.
-
Weil es so bei mir steht, dass wollte ich nicht unterschlagen. Ich habe heute Morgen bei meinen Kollegen nachgefragt, die hatten jeweils 380 bekommen, ohne „Abo“ = automatischer Verlängerung. Ich habe ebenfalls ohne Verlängerung.
Es wurde zwar schon mal im Forum besprochen, aber die Prämie bei EAuto ist ohne Abo für "2" Jahre. EAuto zahlt für das laufende Jahr und wenn die 12 Monate ins nächste Jahr laufen auch für das folgende Jahr eine Prämie aus. Die für das Folgejahr muß man expliziet kündigen was der Anbieter maximal erschwert.