Ich habe die Schnauze voll von meinem EV6 😏 - Und habe mir einen Neuen bestellt! 😁

  • Stell dir mal Schokolade auf den Bright Sitzen vor. :S

    Ist auf Alcantara viel schlimmer, weil die Schokolade da in die Poren einzieht. Bright-Sitze sind glatt, daher ohne weiteres zu reinigen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Kann mir bitte noch Jemand die Angst vor den Bright Sitzen nehmen?😬

    Ein Kollege hat die Bright-Sitze und hatte am Anfang auch bedenken, da er öfters mal im Wald unterwegs ist, aber diese bedenken haben sich - seiner Aussage nach - mittlerweile verflüchtigt. :)

  • Kann mir bitte noch Jemand die Angst vor den Bright Sitzen nehmen?😬

    Ja, kann ich😁👍. Habe Samstag die 20.000 km Marke geknackt, seit Oktober 22 fahre ich meinen Roten AWD mit Bright-Sitzen, und bin zu 100% zufrieden.

    Die Sitze zeigen keinerlei Verfärbungen, obwohl ich ausschließlich mit Blue-Jeans, (auch nagelneuen, normalerweise färbenden) fahre. Ich war anfangs auch skeptisch, aber dieses Kunstleder lässt sich einwandfrei mit etwas Feuchtigkeit und weichem Lappen abwischen (habe mal im Auto Schokoeis mit Schokohülle drumrum gegessen, da ist Schoki auf den Sitz gefallen, und wurde schön auf dem Sitz verrieben - kurz drüber gewischt, und wieder sauber.


    In Aussenfarbe rot mit den hellen Brightsitzen sieht der EV6 heiß aus😍

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Stell dir mal Schokolade auf den Bright Sitzen vor. :S

    Vorstellung allein reichte mir nicht - ich habe es ausprobiert (siehe Beitrag zuvor).

    Ist ein enttäuschendes Ergebnis, weil der Sitz hinterher wieder total sauber war😜.

    Also nix mit Häme und Gelächter, die Brightsitze sind pflegeleicht, tut mir leid für die Skeptiker unter euch😉

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Auch in der Basis, finde ich :love: :thumbup:

    Na-na-na, die Bright-Sitze waren ausschließlich dem GT-Line als Sonderausstattung vorbehalten.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich meine halt das helle Interieur, klar, ist schon ganz anders...aber auch toll! :saint:

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Na-na-na, die Bright-Sitze waren ausschließlich dem GT-Line als Sonderausstattung vorbehalten.

    nein waren Sie nicht. Nur in der Basis kann und konnte man, ab AIR-Paket, die hellen Sitze nehmen. Bei GT Line nur die 2 farbigen.

    KIA EV6 58kWh, deep Forest, Sitze hellgrau, P1,P2,P3,WP Bestellt: 06.05.22 Liefertermin 04/23

    13.09.2022: Status auf "Shipped" FIN: KNAC381BFPxxx , Produktionsdatum: 30.08.2022

    03.11.2022: Status auf "Aufbereitung" , voraussichtlicher Liefertermin KW45

    18.11.2022 Fahrzeug beim Händler angekommen

    25.11.2022 Inbetriebnahme :P

  • T0M  Pacoloco

    Dass es in der Basis möglich ist, einfarbige hellgraue Sitze zu bestellen, ist mir bekannt. Sie sehen, m.E. auch besser als die schwarzen aus.

    Es heißt da: "Ledernachbildung hellgrau".


    Bright-Sitze sind anders: zweifarbig und fast weiß, eher cremefarben. Und sie sind ausschließlich mit Vollausstattung zu bekommen, also nur mit allen Paketen und nur mit GT-Line.


    D.h. die Bezeichnung macht einen Unterschied.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • War in der Basis beim hellen Interieur auch das helle Steuerrad dabei? Das habe ich auf einem Video mal gesehen, sonst nie wieder. 🤔

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -