Ich habe die Schnauze voll von meinem EV6 😏 - Und habe mir einen Neuen bestellt! 😁

  • Andrei

    Bin ganz bei dir und ich bekomme auch noch Sonnenstrahlen in den „Tank“, aber nebenbei geize ich auch gerne an den HPC wenn ich mal auf Strecke bin. Aber für Karten zum Laden gibts einen separaten Thread.

    Post musste man ja auch im Zusammenhang lesen bzgl. 😭

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Ich bereue den Kauf des GTs gar nicht und würde mir auch wieder einen zulegen.


    Ja, mein Durchschnittsverbrauch hatte mich zuerst geschockt (quasi reiner Winterverbrauch), nachdem ich aber wußte warum, bin ich damit auch wieder fein.

    Beim gemütlichen Fahren leise und recht effizient unterwegs zu sein, macht genauso Spaß, wie mit Lichthupe ankommende SQ7/8, einfach mal bis 260 abzuhängen.

  • Ich bereue den Kauf des GTs gar nicht und würde mir auch wieder einen zulegen.


    Ja, mein Durchschnittsverbrauch hatte mich zuerst geschockt (quasi reiner Winterverbrauch), nachdem ich aber wußte warum, bin ich damit auch wieder fein.

    Beim gemütlichen Fahren leise und recht effizient unterwegs zu sein, macht genauso Spaß, wie mit Lichthupe ankommende SQ7/8, einfach mal bis 260 abzuhängen.

    Komme vom wirklich tollen SQ7 von 2018 mit Hinterradkenkung. Das Fahrwerk fand ich ausgewogener und stabiler, als den EV6 GT - allerdings Unterschiede auf hohem Niveau.


    Bin jetzt zufriedener EV6 GT Fahrer.


    Ein Trauerspiel, was die Diess-Truppe aus Audi gemacht hat. Unter Blume wird es wohl auch nicht besser für Audi, da wird erstmal Porsche gepäppelt. Die angekündigten Audi-Neuigkeiten unter Blume sollen anscheinend hinter dem Porsche Macan E zurückbleiben und sogar der Macan kann wohl so gerade mit dem Kia mithalten. In Le Mans, wo Vorsprung durch Technik gezeigt werden könnte, darf Audi nicht mehr mitspielen, dafür soll man in einer amerikanisch angehauchten Formel 1 mitspielen, die bei mir nicht unbedingt für Innovation steht.

  • Ich hatte bis jetzt auch noch keinerlei Probleme mit dem Wagen, und will auch, falls es in nächster Zeit keine Alternativen gibt die mich flashen, mir eventuell noch einen zulegen.

    Auf alle Fälle warte ich das FL ab. Soll ja im Herbst in Korea und Ende '24 Anfang '25 in Europa auf den Markt kommen.

  • Kann mir bitte noch Jemand die Angst vor den Bright Sitzen nehmen?😬

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Ihr sollt mir die Angst nehmen, nicht verstärken! Waia 😵‍💫

    EV6 GT-Line RWD, P5, P6, GJR, AHK, „Black Pearl“ 1/22 🇩🇪

    Neu - ICCU - Heizmodul - Sound - Griffe samt Elektroblock -

  • Kann mir bitte noch Jemand die Angst vor den Bright Sitzen nehmen?😬

    Ich.

    Extra so bestellt.

    Sehen nach 8 tkm wie neu aus.

    Wir haben noch ein Auto mit schneeweißen Ledersitzen, auch kein Problem.

    Im EV6 sind die Bright-Sitze eher cremeweiß.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.