Features, Bugs, Tipps - Erste Einstellungen und Erfahrungen der Besitzer.

  • Kurzes Update zu meinem Post vorher.

    1,5 Stunden nach dem Post bin ich mal zur Wäsche gefahren und nach dem Starten des Wagens war der Fehler weg.

    Eigentlich wollte ich ihn ja erst heute Abend beim Laden wiederherstellen. War nun aber nicht notwendig.

    Ob es daran lag das ich über das Tablet ein Backup zurück gespielt habe ohne die Rücksetzung vorher bestätigt zu haben

    oder ob es an der verstrichenen Zeit lag, keine Ahnung. Er funktioniert jedenfalls wieder ohne Zurücksetzen des Profils =O

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von HeavyDad ()

  • Dieser Schalter entriegelt unter ganz bestimmten Voraussetzungen das Ladekabel. Das steht zumindest so in der Anleitung. Vehicle to Load wird über einen Taster am Adapter aktiviert.

    Biste dir sicher? Ich denke auch, dass das zum -ich nenn's mal- Fremdgerät laden und betreiben is! Die Notentriegelung is rechts im Kofferraum unter ner abdrehbaren Blende...

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • Biste dir sicher? Ich denke auch, dass das zum -ich nenn's mal- Fremdgerät laden und betreiben is! Die Notentriegelung is rechts im Kofferraum unter ner abdrehbaren Blende...

    Bin ja grade neu, aber ich meine im Video die Erklärung gefunden zu haben und in der Anleitung . Geht um die Umgehung einer Ladplanung. Damit das Laden sofort geht. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

  • Hallo zusammen in der Runde

    Habe mal eine Frage funktioniert die Steckdose unter den Rücksitzen auch während der Fahrt? Oder ist da nur Strom drauf wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist. Und wenn ich schon mal dabei bin, die hinteren Fensterheber haben die Einklemmschutz oder anders gefragt wenn man lange auf den Öffnungsknopf der Fernbedienung, im Sommer zum durchlüften, drückt öffnen sich da denn auch die hinteren Fenster mit.

    EV6 GT-Line bestellt am : 12.01.22 in Yacht Blau, AWD, 77 kWh, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, Lieferzeit 5-9 Monate 8|

    :evil:   :cursing:    :evil:  :cursing:

    am 29.07.23 nach 563 Tagen endlich abgeholt :love:

  • Hallo zusammen in der Runde

    Habe mal eine Frage funktioniert die Steckdose unter den Rücksitzen auch während der Fahrt? Oder ist da nur Strom drauf wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist. Und wenn ich schon mal dabei bin, die hinteren Fensterheber haben die Einklemmschutz oder anders gefragt wenn man lange auf den Öffnungsknopf der Fernbedienung, im Sommer zum durchlüften, drückt öffnen sich da denn auch die hinteren Fenster mit.

    Die Steckdose funktioniert auch während der Fahrt

    Die Fenster hinten haben, unverständlicherweise, leider keinen Einklemmschutz und lassen sich mit der Fernbedienung nicht öffnen.

    Such bei YouTube mal nach Ausfahrt42 und EV6, dort wird es erklärt

  • Ca. bei Minute 8 wird gezeigt, dass auch die hinteren Fenster öffnen & schließen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Runway Red, 77kWh, RWD, Wärmepumpe, P1, P2, P3 & P4 | Bestellt am 14.1.22 | D | unverbindlicher Lieferzeitpunkt KW 52 2022
    23.05.23 - VIN vorhanden; unverbindliche Lieferung 25. KW ; 12.07.23 - steht beim Händler ; 24.07.23 - aufbereitet & zugelassen ; 28.07.23 - Übernahme

  • Abwarten, nicht alle Features sind in Deutschland verfügbar.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.