KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • Was soll ich nehmen?


    E-Satz für Anhängerkupplung, 7-polig


    oder


    E-Satz für Anhängerkupplung, 13-polig


    Die Anhängerkupplung wird vom Autohaus nachgerüstet.


    Ich brauch die eigentlich für einen Fahrradträger oder gelegentlich für einen Hänger des Baumarkts. Mit Adapter sollen beide gehen. Liegt nur der Unterschied beim Rückfahrlicht?

    EV6 GT Auroraschwarz Metallic, Glasdach, AHZV - bestellt 27.10.2021 ohne Liefertermin Herbst 2022; 11/2022 Produktionsnummer vorhanden, 28.01.22 Status grün ohne VIN :/; 06.03.2023 Status wieder rot :cursing: 15.03.23 Status shipped, VIN vorhanden gebaut am 27.02.23 :love: 22.04.2023 Abruf im GSW nicht mehr möglich - Ist in Bremerhafen. :love: :love: erwartet 18. KW lt. Händler; keine 18., 19., 20. KW; 22.05.2023 Auto steht beim Händler, Übergabe 31.05.2023 nach 581 Tagen <3 :)

  • Was soll ich nehmen?


    E-Satz für Anhängerkupplung, 7-polig

    oder

    E-Satz für Anhängerkupplung, 13-polig

    Ich sehe es wie koaschten, nimm den 13-poligen, da bist Du auf der sicheren Seite.

  • falls du mal einen 'alten' Hänger anhängst gibt es Adapter für


    mit der (vollständig) verdrahteten 13 Pol-Kupplung hast du alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20''

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

  • Ich möchte meine Kia Charge Rechnung (erste, von März) runterladen "Beim Abrufen Ihrer Rechnung ist ein Fehler aufgetreten." (Status irgendwie unbezahlt)

    Ist es nur bei mir so?

    Bei mir steht bei allen Rechnungen "Bezahlt" und kann die Rechnung auch runterladen. Aber ich KIA Charge bisher auch noch nicht benutzt

  • Ich möchte meine Kia Charge Rechnung (erste, von März) runterladen "Beim Abrufen Ihrer Rechnung ist ein Fehler aufgetreten." (Status irgendwie unbezahlt)

    Ich kann zumindest sagen, dass die Abrechnung nur einmal im Monat gemacht wird, über den von dir hinterlegten Zahlungsweg (z.B. PayPal oder Kreditkarte). Wenn du zum Monatsanfang tankst, dauert die Abrechnung bis in den nächsten Monat hinein. Bis dahin stand bei mir auch "unbezahlt". Ist aber normal, nach Aussage der Hotline.

    Das mit dem Fehler ist bestimmt nur vorübergehend, lag bestimmt ein Bit "der Quere". Soll vorkommen und kein Grund zur Sorge sein.

    RWD - GT-Line 77kWh - Snow White Pearl - P5 - P6 - Wärmepumpe - AHZV

    No Power to the Turtles!

  • Gestern einen 250 km Trip gefahren. Mittendrin kurze Pipi-Pause gemacht - dazu Wagen abgestellt und verriegelt. Beim Start dann bemerkt, dass sich der Zähler genullt hatte. Bei meinem Niro gab es, meine ich, eine „Kulanz“-Zeit von ein paar Minuten. Kurze Frage also: Nullt sich der Zähler wirklich nach jedem (noch so kurzen) Ausschalten des Fahrzeugs?

    EV6 GT-line, yachtblau, AWD, P5/P6, WP – seit 07.10.2022