KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Das kannst Du selbst zurückstellen. Am Besten so, dass Du dann vor dem echten Kilometerstand auch rechtzeitig wieder die Anzeige bekommst. Den genauen Menüpunkt habe ich gerade nicht parat, einfach in den Einstellungen mal nach "Service" suchen.

Kia EV6 77kWh RWD GT-Line, aurora-schwarz, P5, WP 08/2022

Hyundai Ioniq Electric 38kWh Prime 06/2021

• Ist hier im Forum sicher schon thematisiert worden, ich finde aber weder hier noch in der aktuellen Preisliste eine Antwort.

Gibt es beim FL auch zwei "Arten" von schwarzen Radläufen, also matt und glänzend? Wenn ja ist das der Unterschied zwischen air und earth? Beim vFL war es ja beim Basismodell ein Aussattungsmerkmal.

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24 - Android

• Ich versuche es mal kurz...im Heckteil sind links und rechts so runde gummierte Sticker, transparent. Die schützen den Lack vor den verstellbaren Anschlagdämpfern der Heckklappe....wisst ihr was ich meine?

Bei mir haben die sich mittlerweile aufgelöst, der nächste Händler ist nicht um die Ecke, keine Ahnung ob der am Telefon versteht was ich will...jemand ne alternative Lösung dafür? Wollte da jetzt nicht so ein Möbel-Filz-Ding reinkleben :D

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet W 21", ProKit 40/30, Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Also mich erinnern die immer an Bremssättel vom Fahrrad. Vielleicht damit versuchen? :D

Ich denke die werden beim Händler schon wissen was du meinst. Fragen kostet nix.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Ron meinte bestimmt die runden transparenten Aufkleber auf der Heckstoßstange, wo die verstellbaren Gummianschläge zum Kontakt kommen. Sie sind vielleicht 1-1,5 im Durchmesser.

Man kann hilfsweise eventuell Tesafilm nehmen, bis man es beim Händler bestellt.

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T... Geliefert 03/2026. :)

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW