Irgendeine Notfallalternative soll es wohl geben, jedenfalls sagte der Servicemann mir irgendwas bei dem ich nur mit einem halben Ohr zuhörte weil ich Gewissheit hatte über das Vorhandensein des Buches.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Kann man das im Notfall neu anfordern?
Ja, Kia kann dir ein neues ausstellen.
-
Hallo,
ich möchte demnächst eine Rolle Fotopappe-Hintergrundpappe transportieren. Der Rollendurchmesser ist so 10-15cm. Die Länge 2,72m
Weiß hier zufällig jemand aus dem Kopf welche max. Länge man im Innenraum des EV6 transportieren kann - bevor ich messen gehe
?Die Forumssuche brachte leider kein brauchbares Erlebnis.
-
-
Weiß hier zufällig jemand aus dem Kopf welche max. Länge man im Innenraum des EV6 transportieren kann - bevor ich messen gehe
?Bei umgeklappter Rückbank und möglichst quer bis zur Windschutzscheibe durchgeladen könnte das bei dem Durchmesser gerade noch passen. Mein Gefühl nützt Dir nur leider nichts, da wirst Du messen müssen.
-
kurze Internetsuche ergab dies
Denke so war das nicht gemeint.
Eher diagonal bis in den vorderen Fußraum.
Zum Vergleich im MYP konnte ich einen 3m langen Holzbalken transportieren.
Also 2.72m könnte im EV6 knapp werden.
Besser ausmessen

-
Beifahrersitz in die Relaxfunktion schalten dann sollte es locker passen
-
Ich wollte einen Partytisch, bzw. Partybank (sind ca. 2,5 Meter) transportieren, das hat nicht funktioniert.
-
Hey FaceOfIngo
ich denke Deine Partygarnitur hatte am Tisch auch eine Breite von zumindest 50-60 cm und das wird das KO Kriterium gewesen sein.
Eine Rolle mit 0,15 m Durchmesser und 2,72 m Länge sollte durchaus reinpassen, wenn Kianewbi der Beifahrersitz nach hinten geschoben und die Lehne stark geneigt wird. Im Fußraum sollte es auch recht sicher tranportierbar sein.
-
Hey FaceOfIngo
ich denke Deine Partygarnitur hatte am Tisch auch eine Breite von zumindest 50-60 cm und das wird das KO Kriterium gewesen sein.
Eine Rolle mit 0,15 m Durchmesser und 2,72 m Länge sollte durchaus reinpassen, wenn Kianewbi der Beifahrersitz nach hinten geschoben und die Lehne stark geneigt wird. Im Fußraum sollte es auch recht sicher tranportierbar sein.
Hast recht