Das war mit Sicherheit eine Vorgabe von oben. Der Austausch hat mich 350€ gekostet und war der einzige, den ich vornehmen lassen werde.
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Ach ja, sie ist für das Notrufsystem zuständig, wenn der Fahrer nach einem Unfall nicht mehr in der Lage sein sollte zu reagieren.
-
Im Übrigen heißt es eCall, nicht
eCell -
Deswegen kam es mir so komisch vor.
eCall kenne ich. -
Ein Hoch auf mitdenkende Ingenieure, die nie eine Werkstatt von innen sehen, geschweige ihren
Umsatz generieren, sagt man dazu.
-
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort -
bitte die Regeln in Post #1 beachten.Danke.
-
Das war mit Sicherheit eine Vorgabe von oben. Der Austausch hat mich 350€ gekostet und war der einzige, den ich vornehmen lassen werde.
Ist in der Service-Flat enthalten...
-
Kurz zur Service-Flat:
Ich überlege die große zu nehmen (3x für 1050€). Kann man die sich auch aufsparen für die "teuren" Servicetermine? Oder muss man die für die nächsten drei Servicetermine zwangsweise nutzen?Btw: Ich finde übrigens den Begriff "Flat" völlig fehl am Platz....
-
Nein, ich meine da steht eine feste Jahresanzahl ab Kauf, nicht x Inspektionen....
....72 Monate ab Vetragsbeginn, max jedoch die nächsten, in den beiliegenden "Übersichten Services" abschließend aufgeführten fälligen Services (je nachdem was zuerst eintritt.....
Als Anhang sind dann die ersten drei Services aufgeführt mit den jeweilige Arbeiten und Materialien
-
Drei Services, sechs Jahre, was früher eintritt, ganz einfach.