KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • KF: Kann man das Active Sound Design irgendwie an den Drive Mode koppeln?
    Also: Sport - normal, Normal - minimiert, Eco - aus
    Irgendwie finde ich keinerlei Settings dazu, auch nicht in der Anleitung. Ist das überhaupt nicht möglich?

    Bestellt Januar 2023 - EV6 GT-Line AWD - Yachtblau - kein GD, kein BR - geliefert Januar 2024

  • KF: Bis zu welchem Modelljahr gab es den EV6 in der Farbe urban yellow metalic?

    Mit Mj '23 wurden die letzten Fahrzeuge mit der Lackierung ausgeliefert, als wir bestellt haben Anfang Februar '23 war die Farbe leider nicht mehr bestellbar, ansonsten hätten wir jetzt so eines.

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • KF: Kann man das Active Sound Design irgendwie an den Drive Mode koppeln?
    Also: Sport - normal, Normal - minimiert, Eco - aus
    Irgendwie finde ich keinerlei Settings dazu, auch nicht in der Anleitung. Ist das überhaupt nicht möglich?

    Nein, ist leider nicht möglich!

    e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

    EV6 LR RWD GT-Line runway red P5 P6 WP

  • Sehe ich das richtig, wenn ich in der App die Nebenzeiten (22-6 Uhr) eingetragen habe und den Haken bei "Nebenzeiten bevorzugt" setze, wird er zwar in diesen Laden aber wenn ich mal vor den Nebenzeiten weg muss und die Abfahrtszeit zb auf 21 Uhr stelle, dann auch in den Hauptzeiten Laden. Korrekt?

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Was bedeutet "Angebote in der Nähe" bei den POI im Navi?

    Hintergrund der Frage...wie zu sehen hab ich "Supermarkt" nicht aktiv, dennoch wird mir jeder NETTO (und nur dieser) auf der Karte angezeigt. Ist das bei Euch auch so? Oder ist das eher ein Zuordnungsfehler von Kia?


    Screenshot_20240128_124025_Kia Connect.jpg

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Denke da gehts weniger um die Karte als um die Dinge, die dir angezeigt werden, wenn du im Navi auf POI drückst.

    Und warum zeigt er mir jeden NETTO auf der Karte an, obwohl Kategorie Supermarkt nicht ausgewählt ist?

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Das zeigt er Dir an weil es da irgendwelche Angebote gibt, in dem Netto Symbol ist dann auch ein % Zeichen.

    Was das allerdings für tolle Angebote sein sollen konnte ich über den Kia noch nicht rausfinden.

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023