KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

  • KF: welche Versionsnummer hat die aktuelle Infotainmentsoftware?

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • KF: welche Versionsnummer hat die aktuelle Infotainmentsoftware?

    Aktuelle Softwareversion 11/23:

    CV_E.EUR.S5W_L.001.001.231102


    Aktuelle Kartenversion 11/23: EUR.16.48.69.024.631.5


    Und ist die erste Euphorie verflogen? Oder kannst du immer noch nicht schlafen?

  • Danke sehr, mein Auto hatte gerade mal das Update auf die Version von Ende '22 gestartet als ich es übernahm, nach und nach entdecken wir hier und dort auch noch Schutzfolien die wohl vergessen wurden :D


    Nee, jede Fahrt ist begleitet von Euphorie, ich hab richtig Schwierigkeiten nicht ewig lang das Auto anzugaffen, aber wahrscheinlich würde man mich einweisen wenn ich dem Drang nachgeben würde... =O 8o :D

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • Ich hab auch noch wochenlang an den unmöglichsten Stellen Folien gefunden.


    Du scheinst aber ganz schön verliebt zu sein :love: und mit einem dauergrinsen rum zu laufen ^^


    Aber ich kann mich da irgendwie rein denken ;)

  • koaschten

    Falls Du die vom HUD meinst, unserer hat kein P4, also kein HUD ;)


    Übrigens, das helle Interieur in Verbindung mit dem hellen Himmel bei Dunkelheit und eingeschalteter Innenraumbeleuchtung...ein Traum! <3 8) :thumbup:

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

  • KF: Wenn man via USB Stick Musik wiedergibt: Zeigt der EV6 dann die Songs auch mit Dateinamen an?


    (Mein alter Mitsubishi hat das nicht getan, man musste bei einzelnen Songs extra Interpret und Titel in den Metadaten hinterlegen, damit nicht "unknown" im Auto stand, daher die Frage.
    Bereite gerade meinen Stick neu vor, kommende Woche kann ich meinen EV6 abholen)

    Bestellt Januar 2023 - EV6 GT-Line AWD - Yachtblau - kein GD, kein BR - geliefert Januar 2024

  • KF: Wenn man via USB Stick Musik wiedergibt: Zeigt der EV6 dann die Songs auch mit Dateinamen an?


    (Mein alter Mitsubishi hat das nicht getan, man musste bei einzelnen Songs extra Interpret und Titel in den Metadaten hinterlegen, damit nicht "unknown" im Auto stand, daher die Frage.
    Bereite gerade meinen Stick neu vor, kommende Woche kann ich meinen EV6 abholen)

    Den reinen Dateinamen zeigt er mW (zumindest im SplitScreen) nicht an, es sollten daher Tags für Interpret/Titel eingepflegt werden. Albumcover werden ebenfalls angezeigt, falls hinterlegt.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...