KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Schade ist nur, dass man den Spiegel nicht einstellen kann bei der Absenkung, er ist einfach zu tief, darum habe ich es wieder deaktiviert.

Entweder stehe ich völlig auf dem Schlauch oder Du. Natürlich kannst Du das einstellen. Spiegel-Wahlschalter auf die gewünschte Seite, Rückwärtsgang rein und auf die gewünschte Position einstellen. Und genau dahin fahren die Spiegel dann beim nächsten Mal, wenn Du den Rückwärtsgang einlegst und den Schalter nicht in der Mitte hast.

• KF: ich habe bei der Routenplanung vor langer Zeit den Haken bei "Ladesäulen berücksichtigen" oberhalb der beiden Vorschläge die sich während der Berechnung auf der rechten Seite zeigen (aus Gründen) entfernt. Wie setze ich den Haken wieder? Oder wie bringe ich die Routenplanung wieder dazu die Ladesäulen zu berücksichtigen?

Einfach das Feld antippen scheint nicht zu funktionieren, das ganze dunkle Feld mit dem Kästchen linkes drin wirkt auf mich auch wie ausgegraut.

Eigentlich wollte ich nur aus reiner Neugier mal schauen was die Ladeplanung des Fahrzeuges aus unserer Urlaubsstrecke so macht.

• wenn Du den Rückwärtsgang

Dann muss ich es nochmals probieren, vom Audi kenne ich es genau so.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Einfach das Feld antippen scheint nicht zu funktionieren, das ganze dunkle Feld mit dem Kästchen linkes drin wirkt auf mich auch wie ausgegraut.

Hast du es denn ausprobiert?

• Hast du es denn ausprobiert?

Ja, freilich, mehrfach ^^

• Wie bekomme Ich den KIA dazu, automatisch, schräg zur Fahrbahn, einzuparken? Der Button ist IMMER ausgegraut…

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)

• Quer wäre aus meiner Sicht so:

| |.

• Quer, genau. Also Rechtwinklig zur Straße.

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)

• Hast du es denn ausprobiert?

Entwarnung, mittlerweile hat's doch genau so funktioniert, offensichtlich ist der kleine Punkt nur schwer anzutippen, ich kenne derlei Ungehorsam auch schon vom Touchfeld unseres Herdes :sleeping: