Der EV6 kann auch mit den Typ Ladestation von Aral Pulse 240kWh, hatte ich die Woche in Hanau, schön vorkonditioniert und solo.
Ich hatte jetzt noch ein wenig Spaß auf der Bahn für quasi lau. 😂
Der EV6 kann auch mit den Typ Ladestation von Aral Pulse 240kWh, hatte ich die Woche in Hanau, schön vorkonditioniert und solo.
Ich hatte jetzt noch ein wenig Spaß auf der Bahn für quasi lau. 😂
Hat jemand einen Plan wie das mit Payback funktioniert?
Da ist ja nirgends eine Kamera für den Strichcode der Payback App?
Vermutlich nur mit der Aral Pulse App.
Ne, in der FAQ steht:
ZitatPAYBACK Punkte können an allen Ladestationen mit einem installierten Kartenterminal neben dem Hauptbildschirm gesammelt werden. Dies musst du tun:
- Rufe deine aktive Ladesitzung auf (evtl. musst du dich erneut authentifizieren).
- Drücke auf den Knopf unterhalb des PAYBACK-Symbols.
- Bei Aktivierung des Kartenterminals, scanne deine PAYBACK-Karte ein.
- Fertig.
Nur wo und wie?
Ne, in der FAQ steht:
Nur wo und wie?
Stimmt, auf dem Display taucht ein Payback-Symbol auf. Dachte ist nur für Aral Pulse Ladungen, hatte es deswegen nicht weiter beachtet.
Mit 2% angerüsselt, das lohnt sich richtig
Mit 2% angerüsselt, das lohnt sich richtig
Ich bin etwas über die Autobahn gehuscht, etwas gependelt. GT-Modus gecheckt und so.
Von 90% auf 2% und zurück auf 90%. 🙈🤪🤣
Das habe ich schon ein Paar mal versucht, kam sogar Karte gelesen und sind aber nie Punkte gekommen
Gibt es da noch irgendetwas zu beachten bei der Benutzung der App?
Gestern hat es bei mir ja nicht geklappt, so wie es aussieht ist der Preis aber immer noch gültig, also würde ich es heute nochmal versuchen.
In der App wähle ich Ladesäule aus und muss dann starten klicken, und dann den Schieberegler rüberziehen. Es gab dann aber keine Kommunikation mit der Säule.
Die App zeigt aber auch nen RFID Code an. Kann ich über den einfach mit Handy an den Leser die Säule auch aktivieren?
Das habe ich schon ein Paar mal versucht, kam sogar Karte gelesen und sind aber nie Punkte gekommen
Gibt ja zwei mal Aral Pulse in Hanau. Ein Mal Brüder-Grimm-Str. beim Kino. Da gab es den Button für Payback gar nicht. Der andere auf der Maintaler Str. lädt auch mit 300kW und kann Payback. Hat bisher auch immer funktioneirt und das trotz Flottenkarte über die Firma. Tankkarte von Aral musste ich dafür erst freischalten lassen.
Punktetechnisch ließ sich mit Benzin aber mehr sammeln, mitgenommen werden die Punkte trotzden