Wie finde ich die Grenzen dieses/meines individuellen 30-Tage Fensters VOR Buchung des höheren Tarifs heraus?
Screenshot_20260409-165920.png
(plus 30 mit Taschenrechner/Kalender)
Wie finde ich die Grenzen dieses/meines individuellen 30-Tage Fensters VOR Buchung des höheren Tarifs heraus?
Screenshot_20260409-165920.png
(plus 30 mit Taschenrechner/Kalender)
Alternativ die vierte Ziffer um 1 erhöhen. Feinheiten erspare ich mir... 😅
die Preise bei Kia Charge (Ionity ultra) gelten ja nur für Deutschland, was muß man im Ausland bezahlen ?
Wie schon mehrfach geschrieben: Ja, Kia sagt das so, in echt gelten aber im Ausland die Preise vom Ionity Power auch für den Kia Ionity Ultra. Siehe entsprechender Thread hier, mit Screenshots usw.
Danke!
Wo wir dabei sind: Mein EnBW M läuft seit 7.2., also schon länger als einen Monat. Kann ich da jetzt auch zu sofort in den L wechseln? Oder geht das auch nur nach Ablauf eines Abrechnungsmonats? Ich trau mich nicht zu klicken.
Ich frag nur, weil da ganz unten in den Tarifdetails bei "Tarifwechselfrist" 1 Monat steht und bei Kündigungsfrist auch 1 Monat. Naja, in 2 Wochen kommt wieder ne Fahrt, da versuche ich mal, auf L zu upgraden. Ggf. hab ich es dann erst für 4 Wochen später. ![]()
Mindestlaufzeit 30 Tage, danach jederzeit wechselbar.
Sicher? Stichwort Widerrufsrecht...
Probier es selbst aus oder vertrau den Leuten die es schon ausprobiert haben.
Vattenfall in Kombination mit Netto, verlangt nur 44ct, sonst 49ct
Gibt's das nur in Berlin? Ich kenne das hier in Oldenburg gar nicht.