Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.

• An den Audi Ladehubs kann man während des Zeitraums 24.3.26- 02.4.26 wieder (markenunabhängig) für 29ct DC Ad-hoc laden.

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

Einmal editiert, zuletzt von cchb ()

• An den Audi Ladehubs kann man während des Zeitraums 24.3- 02.4 wieder (markenunabhängig) für 29ct DC Ad-hoc laden.

Beim letzten Mal, gab es in Berlin Störungen

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Das waren keine Störungen, da waren aufgrund des Andrangs schlicht und einfach die Akkus leer.

Der Hub wird nur mit geringer Leistung aus dem Netzanschluss nachgeladen.

• dem Netzanschluss nachgeladen.

Diese Info bekommt man ja nicht

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Die haben für ihr Markenimage aber auch was wieder gut zu machen, nachdem sie letzte Woche bei einem Ladepark in Österreich 10 von 16 AC-Ladesäulen einfach abgesperrt haben für ihre "Audi driving experience" :evil: Hab zum Glück noch den letzten freien "öffentlichen" Stecker bekommen während hinter der Absperrung den ganzen Tag alles leer war. In den Lade-Apps wurden sie als frei angezeigt.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red

• Diese Info bekommt man ja nicht

Die bekommst Du dort im Aufenthaltsbereich sehr wohl, und ich würde doch sehr stark vermuten, daß diese auch online zu bekommen ist.