wenn ein Supercharger-Standort ausgelastet ist
ist hier das Entscheidende. Das bedeutet ihr haltet aktiv die Warteschlange auf während ihr wegen hohem SoC nur noch langsam nuckelt.
wenn ein Supercharger-Standort ausgelastet ist
ist hier das Entscheidende. Das bedeutet ihr haltet aktiv die Warteschlange auf während ihr wegen hohem SoC nur noch langsam nuckelt.
Ich habe nichts anderes gepostet. 😉
Bei entsprechender Ladeleistung ist ein Laden über 80% unnötig.
Was hat das mit der Ladeleistung zu tun wenn ich mit 80% nur knapp oder gar nicht bis zur "abonierten" Säule komme, aber mit 90% schon?
Unnötig wird es nicht sein, aber deine Zahlungsbereitschaft wird wohl höher liegen. Wahrscheinlich sogar höher als die der Wartenden. Kapitalismus, yay!
Als Ausgleich könnte man dann ja bei ausgelastetem Ladepark alles überhalb von 200kW verschenken und die belohnen die durch schnelles Laden auch schnell wieder weg sind ![]()
Hallo,
ich stand heute morgen an der LIDL-Säule und konnte zuerst die Lademöglichkeit in der App nicht finden. Bisher stand unten in der Fusszeile gaaanz rechts "Mehr". Tippte man darauf konnte man "E-Mobilität" in der dann erscheinenden Liste auswählen. Das war heute aber nicht mehr so. Nach einigem Suchen konnte ich die "E-Mobilität" dann finden indem ich die Zeile mit "Lidl Connect / Rezepte / Rabattsammler Plus....nach links wischte.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Du scheinst nicht der erste zu sein den das extrem irritiert hat. Im GehElektrisch ist das auch aktuell Thema. ![]()
Ich dachte schon ich wäre allein mit der Überraschung. 😉
Lass das nur nicht den Perfektionisten des Forum sehen, da hat er gleich wieder was zum pöbeln…. 😂
Bin ich letzte Woche auch drüber gestolpert. Hab es aber zum Glück schnell gefunden.
Bei mir ist es anders herum. Ich wische seit zwei Jahren die Zeile nach links, und habe nun (zu spät?) gelernt, dass ich über "mehr" hätte gehen können:-) Gruß, Pixie
In Dresden gefunden, für 50ct, egal ob AC oder DC und welche Art der Bezahlung.