Sieht man sofort nach Ladeende seine Shell-Rechnung oder wird sie zu einem späteren Zeitpunkt zugesendet. Wäre ja dann interessant ob das so über Kia Charge funktioniert.
Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.
-
-
Der Ladevorgang sollte in der Ladeübersicht zeitnah nach Abschluss auftauchen. Im Zweifelsfall mal 2-3 kWh laden und gucken wie abgerechnet wird? Ich kann es gerade nicht testen. Shell tauscht hier vor Ort die Ladesäulen aus... seit Juni.
-
Ich probiere das heute Abend mal aus.
-
Ich hab alles so gemacht wie es Señor Koatschen beschrieben hat. Aber ich scheitere am Burger Menü...???
Egal, morgen geht es Richtung Heimat und wir werden wieder EWE GO nehmen. Da gibt es keine monatliche Gebühr. Schade ist nur, dass 50% der Ladesäulen defekt sind. Mal werden Ladungen gezeigt, obwohl weit und breit kein Fahrzeug angeschlossen ist. Dann erhält man nur 24kW an Ladeleistung. Ist wohl der Preis den man zahlen muss, um an "so" günstigen Ladesäulen dem Ladeerlebnis zu fröhnen. Renault schafft es nach einer Woche immer noch nicht mein intens Mode mit dem Charge Pass freizuschalten. War mein letzter Renault.
-
Das "Burger Menü" sind die drei waagerechten Striche quasi "Brötchen - Bulette - Brötchen"

-
kann es gerade nicht testen. Shell tauscht hier vor Ort die Ladesäulen aus... seit Juni.
In Berlin werden die Säulen auf 300kW umgestellt, ohne Wechsel.
-
Das "Burger Menü" sind die drei waagerechten Striche quasi "Brötchen - Bulette - Brötchen"

Jetzt hat es funktioniert. Werde morgen früh mal testen...und berichten. Hoffe man sieht dann auch in der Kia App was man bezahlen muss.
-
Hat den jemand, in der letzten Zeit, den Lidl Code mit Shell genutzt?
Vor wenigen Tagen standen noch entsprechende Preise (42-45ct/kWh) in der App, jetzt nur noch unser 56ct.
-
-
Umev6 die Aktion war zeitlich begrenzt. Ich würde erwarten sie ist ausgelaufen? Ich meine schon letzte Woche?
Egal, jetzt Shell mit ChargeNow einen Deal, ich habe mich angemeldet aber der Preis hat sich nicht geändert.