COC Bescheinigung AWD 325PS

  • Hallo zusammen,

    im November oder Dezember soll mein EV6 AWD mit 325 PS und Design Paket (=20Zoll) geliefert werden. Beim reifenhändler meinte der Verkäufer er bräuchte die COC Bescheinigung wg Lastindex etc. Hat jemand eine für den AWD mit 325 PS?

    Vielen Dank

    KIA EV6 - 239 kW - AWD, Interstellar Grau Metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP + LED Heckausleuchtung - Bestellt: 16.01.23 - Lieferdatum Q4-Q1 (Leasing läuft aus Mai/24)

    Aktuell: Volvo V60 CC (BJ 20) B5 AWD

    Einmal editiert, zuletzt von Meliantrop ()

  • Wobei der Geschwindigkeitsindex keinen Sinn macht, da die Kiste nur 185 fährt. xD

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Meliantrop schreibt von 20" Rädern, nicht von den "serienmäßigen" 19"er...

    Ups, entweder ich habe es übersehen oder es stand vorhin noch nicht dort.

    Dazu sollte sich dann jemand melden, der auch das Design-Paket hat. Wobei ich denke, daß der Lastindex der selbe sein wird.

    EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

    EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

  • Wow, bei 20" reicht auf einmal ein H-Reifen.

    Muß man das verstehen? :/

    Das grenzt ja schon fast an psychologische Kriegsführung seitens KIA 😂

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KW Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Ups, entweder ich habe es übersehen oder es stand vorhin noch nicht dort.

    Dazu sollte sich dann jemand melden, der auch das Design-Paket hat. Wobei ich denke, daß der Lastindex der selbe sein wird.

    Ich habe das vergessen und nachträglich ergänzt, trotzdem danke für die schnelle Antwort 😉

    KIA EV6 - 239 kW - AWD, Interstellar Grau Metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP + LED Heckausleuchtung - Bestellt: 16.01.23 - Lieferdatum Q4-Q1 (Leasing läuft aus Mai/24)

    Aktuell: Volvo V60 CC (BJ 20) B5 AWD