Könnte daran liegen, dass Video gucken während der Fahrt nicht erlaubt ist
Er hat doch mit keinem Wort gesagt das er während der Fahrt Video oder TV sehen will.
Könnte daran liegen, dass Video gucken während der Fahrt nicht erlaubt ist
Er hat doch mit keinem Wort gesagt das er während der Fahrt Video oder TV sehen will.
Das war die Erklärung warum das nicht mit Bordmitteln geht, die meisten Apps sind aus dem Grund nicht CarPlay freigeschaltet, darunter fallen die meisten Video Apps.
Es geht bis auf terrestrisches Fernsehen mit dem CarLinkKit Ambient, ich erwähne nur Dieses da der Proz. etwas leistungsfähiger ist und es mehr Spass macht. Jetzt kommt das große Aber. Du müsstest von angebissenem Obst auf das Googleuniversum umsteigen und zur noch einfacheren Handhabung eine eigne Sim in das CarLinkKit stecken. Dann sind sämtliche Google Playstore Apps im Infotainment über die Mediafunktion nutzbar aber halt TV nur was Du über Internet empfangen kannst. Wie oder ob das mit dem Adapter auch ohne SIM funktioniert kann ich Dir mangels Erfahrung nicht mitteilen ![]()
Hmm, ich nutze das Ding zwar so ganz und gar nicht aus, aber das funktioniert im Appleversum ganz genauso. ![]()
Ich überlege schon das Ding wieder abzustoßen, eigentlich brauche ich es gar nicht mehr.
Wie geschrieben ohne SIM habe ich keine Erfahrung und mit SIM ist da Android drauf ![]()
Mit Sim ist es wurscht was für ein Smartphone dranhängt, das meine ich damit.
Ich nutze das Ding auch mit Sim.
Da hast Du mich falsch verstanden ich benutze das ohne Smartphone, denn das ist ja ein Smartphone ![]()
Upps, klar, Carplay ist nur Dreingabe, stimmt... ![]()
Könnte daran liegen, dass Video gucken während der Fahrt nicht erlaubt ist. Und entsprechende Apps dürfen deswegen den Telefon Inhalt nicht auf das Display des Autos spiegeln. Navigation etc ist z.b. erlaubt.
Ja es gibt Wege das zu umgehen. Aus rechtlichen Gründen beende ich das hier aber.
Wer sagt denn was vom während der Fahrt schauen ?
Danke, genau so ist es.