Hmm, ich nutze das Ding zwar so ganz und gar nicht aus, aber das funktioniert im Appleversum ganz genauso.
Ich überlege schon das Ding wieder abzustoßen, eigentlich brauche ich es gar nicht mehr.
und wie funktioniert das ?
Hmm, ich nutze das Ding zwar so ganz und gar nicht aus, aber das funktioniert im Appleversum ganz genauso.
Ich überlege schon das Ding wieder abzustoßen, eigentlich brauche ich es gar nicht mehr.
Es geht bis auf terrestrisches Fernsehen mit dem CarLinkKit Ambient, ich erwähne nur Dieses da der Proz. etwas leistungsfähiger ist und es mehr Spass macht. Jetzt kommt das große Aber. Du müsstest von angebissenem Obst auf das Googleuniversum umsteigen und zur noch einfacheren Handhabung eine eigne Sim in das CarLinkKit stecken. Dann sind sämtliche Google Playstore Apps im Infotainment über die Mediafunktion nutzbar aber halt TV nur was Du über Internet empfangen kannst. Wie oder ob das mit dem Adapter auch ohne SIM funktioniert kann ich Dir mangels Erfahrung nicht mitteilen
Ja das ist es was ich im Prinzip will, DVBT ist zu aufwändig, ich möchte TV schauen, egal mit welchem Betriebssystem und goggle hat bestimmt auch die HD+ App oder nicht ?
Ich will dazu nicht umbedingt das Apfel Phone nutzen, aber wenn das irgendwie geht auch OK. Am besten eine externe Box mit der man TV oder Amazon Youtube Filme schauen kann und die sollte dann eine eigene Simkarte haben.
Stelle es Dir wie ein Android-Smartphone vor das den Bildschirm des Autos nutzt, damit ist eigentlich schon alles erklärt.
Stelle es Dir wie ein Android-Smartphone vor das den Bildschirm des Autos nutzt, damit ist eigentlich schon alles erklärt.
Ja das habe ich verstanden, deshalb war ja meine Frage:
Es soll also eine Karlin Box oder ähnliches her, am besten mit eigener Sim Karte.
Was für eine Karlin Box oder ähnliches könnt Ihr empfehlen und was für eine günstige Sim Karte für Datenvolumen.
Es wird da ja unterschieden was Performance und Empfangsstärke im Mobilfunknetz angeht.
Einen schönen Sonntag noch
Was für eine Karlin Box oder ähnliches könnt Ihr empfehlen und was für eine günstige Sim Karte für Datenvolumen.
Mache dir bitte mal die Mühe und gehe auf die Suchefunktion (Lupe) und suche nach dem Begriff "Carlinkit".
Da findest du alle Antworten auf deine Fragen.
Es geht bis auf terrestrisches Fernsehen mit dem CarLinkKit Ambient
Meine Empfehlung hatte ich Dir schon gegeben.
Die CarLinkit T-Box Ambiente 6225 mit dem großen Speicher plus den Fraenk-Tarif für 10€im Monat, das Datenvolumen wird recht regelmäßig immer weiter erhöht und das kann man auch einfach per Kundenwerbung pushen, mittlerweile habe ich fürs gleiche Geld schon über 20GB im Monat.
Dazu hat Fraenk ein zusätzliches Ausgleichsvolumen von 50GB spendiert das nur bei ausgeschöpftem Monatsvolumen angegriffen wird. Netz von T-Mobile.