Ladestationen allgemein: Tipps & Tricks

  • Hallo P@man,


    brauchst dich nicht für deine schöne Stadt zu schämen. Zürich ist wirklich eine schöne Stadt, ich mag den Lifestyle und die Sprache wirklich sehr gerne. Was mich eher etwas abschreckt sind die Preise für Hotel und vor allem das Essen. Ist für mich als sparsamen Schwaben echt eine Hausnummer, dort essen zu gehen. 😂

    Danke und ja ich weiss schön ist sie schon, aber unsere Rot-Grüne Regierung will keine Autos (auch keine BEV's) in der Stadt, nur Velos (Fahrräder), diese vorzugsweise ohne Batterie und ÖV. Das ein AD ein Auto benötigt wird immer wieder vergessen.

    Ich wohne zum Glück am Stadtrand und bin in 5 Minuten im Wald, der Natur und daher sonst zufrieden.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Danke und ja ich weiss schön ist sie schon, aber unsere Rot-Grüne Regierung will keine Autos (auch keine BEV's) in der Stadt, nur Velos (Fahrräder), diese vorzugsweise ohne Batterie und ÖV. Das ein AD ein Auto benötigt wird immer wieder vergessen.

    Ich wohne zum Glück am Stadtrand und bin in 5 Minuten im Wald, der Natur und daher sonst zufrieden.

    Fairerweise muss man sagen, die Stadtregierung arbeitet was das Verkehrskonzept betrifft so, dass sie gar niemanden in der Stadt will.


    Ich kann ja verstehen das Städte so viel Autos verbannen möchten wie möglich (Platz und so). Aber normalerweise bekommt man dafür dann geilere Velostrecken oder noch besseren ÖV (nicht das es jetzt schlecht wäre aber für Schichtarbeiter unter der Woche...). Aber da will man auch kein Geld ausgeben. Sprich ich liebe Zürich über alles aber ein Verkehrskonzept hat die Stadt nicht, weder in die eine noch die andere Richtung.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)