Rekuperation und Kamera Problem KIA EV6 GT

  • Vielen Dank



    MLM Betriebslogik

    ICCU, Diagnose Logik Verbesserung.


    haben sie gemacht.


    Rekuperation ist aber immer noch bei 0.3, Leistung sei gemäß Kia Schweiz normal (wer glaub)


    Stilo habe ich angefragt.


    update folgt...

    KIA EV6 GT 2023, Perlen weiss.

    21 Zoll 255 8x8 (original für Sommer und Winter)

    Carbon Set Innen

  • Hallo!


    Habe dir schon geschrieben.

    Mein KIA Händler ist sehr gut bei uns ist KIA Östereich das Problem.

    Da ich mich mit dem Auto schon so intensiv beschäftigt habe weiß ich das es sehr viel dinge gibt die einfluss auf die leistung haben.

    Sogar abgefahren Räder haben einen einfluss auf die Leistung!


    lg Otto

    EV6GT reserviert am 30.03.2021 Bestellt 15.08.2022 Geliefert 12.12.2022

    Akku defekt km stand 19000

    km stand am 25.10.2023 29578km , 01.02.2024 32234km noch immer in der Werkstatt

    twicht.tv/stilotto

  • Bei solchen undurchsichtigen Problemen hätte ich ich mir schon längst nen ODB2 Dongle geschnappt und mal die Werte gecheckt.

    Gerade die Bjørn Nyland Videos mit eingeblendeten ODB2 Werten sind ein guter Anhaltspunkt ob es da Wirklich ein Problem gibt oder nicht .

    Erste Mitfahrt mit Einblendung Kia EV6 GT driving at 263 km/h in Germany .

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

  • Bei solchen undurchsichtigen Problemen hätte ich ich mir schon längst nen ODB2 Dongle geschnappt und mal die Werte gecheckt.

    Gerade die Bjørn Nyland Videos mit eingeblendeten ODB2 Werten sind ein guter Anhaltspunkt ob es da Wirklich ein Problem gibt oder nicht .

    Erste Mitfahrt mit Einblendung Kia EV6 GT driving at 263 km/h in Germany .

    Danke, habe mir nun gate iCar 2 Wi-Fi OBD2 Scanner Scan-Tools Schnittstellen-Adapter Check Engine Auto-Diagnose-Tool für iOS iPhone iPad, Android Auto Sleep (schwarz) https://amzn.eu/d/996jRu6 gekauft, welche app ist dies? kann ich die für Ios auch haben. würdem ir helfen.

    Die Garage kann nur den Kia Test machen da steht Anschein nur ja ist ok oder non ok...

    KIA EV6 GT 2023, Perlen weiss.

    21 Zoll 255 8x8 (original für Sommer und Winter)

    Carbon Set Innen

  • sollte diese hier sein Car Scanner ELM OBD2 .

    da ich leider noch keinen EV6 habe kann ich dir da dann leider nicht mehr weiterhelfen .

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

  • Ah sorry nicht gesehen das er wifi genommen.

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

  • Sorry, 8| da hatte ich vielleicht etwas durcheinander gebracht. Ich habe 2 davon sehen absolut gleich aus, einer hat BLE und funktioniert mit ABRP und einer (der ältere von beiden) nicht da BLE fehlt. Betrifft dann halt nicht CarScanner sondern nur ABRP und Anwendungen die BLE brauchen. Asche auf mein Haupt ^^

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪