Beiträge von stilotto

    Hi!


    Ich kann auch nur sagen das aber einer gewissen Kilometer anzahl wird das mit dem Akkupack tauschen nichts mehr. Bei mir wurde in der zwischen Zeit der ganze Akku getauscht. Die ganzen versuche das mit der Software wieder zumlaufen zubringen ist bis jetzt gescheitert. Videos gibt es auf Youtube dazu. eine fach stilotto EV6 suchen sollte funktionierer.


    lg


    Auto seit 11Monaten defekt!!!!!!!

    Das Drehmoment des EV6 GT ist auch nicht zu verachten.. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lasst euch von solche Messungen nicht zu stark beindrucken. Ich mach das seit über 25 Jahren auf Motorrädern und ich sage oft : "Der misst, misst auch oft Mist. "

    Das Problem ist das die Software von den Prüfdständen es nicht schaft weil das Drehmoment sofort anliegt.

    Solche Probleme gibt es auch bei Variomatic antrieben.

    Hi!

    Da meiner ja noch immer nicht funktioniert habe ich es ins TV (sendung über Recht mit einem Anwalt) damit geschaft.

    Nächste Woche gibt es den ersten Beitrag zu der Sache. Hier wird noch keine Automarke genannt sondern nur die rechtliche geschichte für unser problem erläutert.

    Mein Auto steht ja zum entgüldigen letzten Reperatur versuch bei KIA weil ja immer nicht so funktioniert wie die esten 20000km.

    Wenn er dann nicht funktioniert und KIA nicht bereit ist eine lösung anzubieten. Wird geklagt und das ganze von einem TV-Team beleitet.

    Ist für ein TV-Format das Wöchentlich ausgestrahlt wird.


    Links usw. bekommt ihr dann wen es in der Videothek des Sender ist.



    lg

    Hallo! Leider gibt es keine Lösung von dieses Problem! Siehe mal meine Beiträge an ich habe das ja einige male durch getestet. lg Otto

    Otto, du hast ja eine Menge Streaming Equipment am Start bei dir... passiert das auch wenn nichts an "externer" Technik im Auto ist? Quasi alles raus, außer OBD Dongle?

    Bei mir hängt alles an einer ECO Flow River PRO (2Tage streaming möglich ohne nachladen) die wird nur über V2L vom Auto nach geladen beim fahren also nichts was vom 12Volt Akku kommen würde.

    Ich hatte jetzt bereit 4 mal eine tiefentladung. war immer auf kleiner 3V. Die meisten Steuergeräte ihn einem Vebrenner drehen unter 10V ab. In unseren E-Kisten laufen die halt weider bis die 12V leer ist.

    Was ich nicht verstehen weil ich glaube es wäre ja keine Problem das auch bei unter 10V alle Systeme runter fahren und wir so eine art notstartknopf hätten wo wir laden vom Hochvoltakku starten könnten.

    Und es wäre die ganze abschlepperei vorbei! Ich frag mich was die Batterie Hersteller dazu sagen wenn wir die Baterien auf garantie bekommen und die alle tiefentladen wurden.