Beiträge von stilotto

    Hallo Leute!


    Sollte ihr ein problem haben stellt euch auf was ein!


    Das nächste update zu meinem kaputten Akku.

    Montag zu reparatur gebracht und heute der anruf man kann nicht reparieren weil noch ein anderes ersatzteil fehlt. Das kommt erst in einem Monat ! Aslo mein auto ist schon das halbe leben kaputt!!

    schaut hier rein und teilt es damit alle vorgewahrnt sind.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    lg Otto

    Manchmal reicht es schon die GT Taste zu drücken ohne vom Pedal zu gehen ;)

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kaum ist nur der Alkohol interessant, war es ein Auto. Aber wehe der EV6 hätte Feuer gefangen, dann wäre es ein gefährliches Elektroauto gewesen.

    Unfall von Elektroauto und kein Brand ist keine Schlagzeile, ist aber auch normal. Also sowohl, daß es keine Schlagzeile ist, alle auch, das bei den wenigsten Unfällen mit Elektroautos das Fahrzeug brennt.

    In der Meldung geht es um zwei verschieden Unfälle.

    Ich denke wohl mehr stilotto dachte der LKW würde dann doch nicht mehr rüberziehen... was ja im täglichen Verkehr auch regelmäßig passiert und dann fährt man einfach dran vorbei und der LKW zieht hinter einem raus. Den Blinker sieht man 7 mal... also mitbekommen sollte er das schon haben. Der LKW-Fahrer hat es aber am meisten verkackt... der hätte nach dem anderen Wagen nochmal mal in den Spiegel schauen müssen...denn KIAs plattquetschen gibbet hier nich😉

    Was man hier nicht gut sieht ist das da zum vorderen LKW noch genug abstand war. Der Überholvorgang hat dann genau 1:16 gedauert bis er beim anderen LKW vor bei war. Laut seine Fahrtenschreiber ist er zu dem ZeitPunkt 86kmh gefahren. Hat damals sein Chef ihn und mir vorgelegt. Ich hatte damals nur das Video an die Firma gesendet und deren Chef hat mich dann eingeladen.

    Sry, jetzt mach ich mich unbeliebt und kriege wieder Kontra.

    Aber alleine die Tatsache, dass er den Blinker setzt, hätte mich abbremsen lassen.

    Und das Thema zuvor. Unser Skoda vorher konnte keine 240 aber zumindest 220. Ich habe immer(!) auf der linken Spur die Geschwindigkeit reduziert, wenn ich Mittel- oder -Rechtsspurfahrer überhole, eben weil genau so etwas passieren kann.

    Video mal genauer an sehen! Der PKW davor hat mit 100kmh rübergezogen und der blick war in den ersten paar sekunden noch auf dem Auto. Im Video kommt das ganz ander rüber weil man weis was bassiert und schon lange vorher auf den Blinker schaut. Der LKW fahrer hat nämlich nicht mehr in den Rückspiegel geschaut sondern einfach rüber gezogen wie das ander Auto bei seine Kabine vorbei. Ich hatte eine Woche später mit dem Chef der Firma und dem LKWfahrer ein längeres Gespräch.

    So kann es auch bei 130kmh gehen

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo! Kleines update!

    Nichts neues!

    Jetzt schon 10000km mit kaputten Akku unterwegs!

    Angeblich mitte Oktober kommt was !?!?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg Otto