Beiträge von stilotto

Genau so welche habe ich gemeint!

Das Thema war Tacho abweichung mit der Blöden Meldung ist das Thema verfehlt!

Und warum und wieso und was dort für ein Situation dort war und warum der Thempomat auf 94khm eingestellt war ist ein anderes Thema.

Um nur was zu schreiben was man sich im Hirn zusammen gesponnen hat um wichtig zu sein reicht halt nicht.

Hat er denn nach Mitleid gefragt?

Ich empfinde den moralischen Finger in Foren fast immer als unangebracht.

Genau du hast es richtig gesehen. Und wen der Tacho soviel vorauseilen würde wie manche hier sagen wieviel wären es dann? Ich frag mich warum solche leute einen GT fahren! ;) Das werden auch die Schleicher sein die man bei euch in Deutschland bei freier Bahn mit einem 585PS auto max 130kmh fahren weil sonst braucht er zuviel :)

Welche Tachovorauseilung habt ihr bei eurem GT? Bei meinem sind es laut Carscanner stolze 5 km/h.

Also ich kann nur sagen hatte meine Tempomat in der 80er zone auf 94 kmh ein gestellt. Hat ja mit keinem Anderen Auto jemals geblizt. Und was soll ich sagen es wurde hell!! Strafe kam dann für 91kmh wo schon 3kmh tolleranz abgezogen waren als geht das ding genau bei mir. Auch meine live GPS anzeige im Stream zeigte bei Topspeed 266kmh an wie auch mein Tacho. Ich hatte noch nie ein Auto wo das so genau war.

Hallo!

Neues update zu meinem Akku. Man hat sich jetzt dazu endschieden oder ist von Korea endschieden worden das nicht der komplette Akku gewechselt wird sondern nur das Pack welche die defekte Zelle endhält.

Lieferzeit 6 bis 8 Wochen. Am Montag gibt es mal eine Besprechung wie das nun ablaufen soll mit mit unseren 7800km elektro Auto Urlaubsreise diese Jahr. Weil da sind Etappen mit 300km dazwischen was mit dem Auto zu Zeit nicht möglich sind.

schönes WE an alle .

stilotto

Guten Morgen !

ein Freund hat ein Short daraus gemacht

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Und gleich gehts wieder Los richtign DE im GT ;)

stilotto - Twitch
    Unterwegs zum Bodensee!!
    www.twitch.tv

könnt ihr live auch fragen stellen.

lg Otto

Nur für Abonnenten ;(

Habs rausgeschnitten und auf youtube gestellt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

Der GT geht geht so Brutal nach vorne. Auch Normal und Sport empfand ich schon als sehr schnell, aber GT ist dann natürlich Endstufe.

Auf der Autobahn standen dann auch im Null komma nichts 215 auf dem Tacho...

Das ganze übrigens bei einem Akku stand von unter 30%...

Hi!

Habe da ein lustiges Video von meine letzten Langstrecke mit einem Porsche 911.

Wir hatten spass. Und der Prosche fahere hat es abgefeiert.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    ab 7Stunden 33Minuten gehts los.

ca 20 Minuten nur spass und das auch mit nur 30% im Akku.

lg