Elektrische Kofferraumklappe

  • Sieht für mich jedenfalls aus als wäre es ein Riss der dann jeder hat. Das Teil sieht dadurch optisch nicht besonders wertig aus....

    EV6 GT - Black Pearl - Glasdach - abn. AHK - bestellt im Nov. 2021 - geliefert am 23.12.2022

  • Meine Heckklappe öffnet bei Annäherung wunderbar. Allerdings will man in vielen Fällen ja erst was in den Kofferraum laden, und dann einsteigen. Wenn ich nach dem Schließen der Heckklappe zur Fahrertür gehe, klappen die Türgriffe nicht automatisch aus, was ziemlich nervig ist. Ist das bei Euch auch so?

    EV6 GT in snow white pearl (seit Juli 2023 8))

  • Meine Heckklappe öffnet bei Annäherung wunderbar. Allerdings will man in vielen Fällen ja erst was in den Kofferraum laden, und dann einsteigen. Wenn ich nach dem Schließen der Heckklappe zur Fahrertür gehe, klappen die Türgriffe nicht automatisch aus, was ziemlich nervig ist. Ist das bei Euch auch so?

    Ja, exakt genau so.

    bestellt 11/2022 GT-Line AWD 77,4 kWh mit P5, P6, P7, WP und AHK :love:

    Alt : e-Niro Gravity Blue 64 kWh Voll von 11/2020 - 07/2023


    Früher als erwartet, leider geil <3

  • Meine Heckklappe öffnet bei Annäherung wunderbar. Allerdings will man in vielen Fällen ja erst was in den Kofferraum laden, und dann einsteigen. Wenn ich nach dem Schließen der Heckklappe zur Fahrertür gehe, klappen die Türgriffe nicht automatisch aus, was ziemlich nervig ist. Ist das bei Euch auch so?

    Ja, ist bei mir auch so. Aber einmal kurz den Griff antippen ist jetzt nicht sooo wild.

    EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21, Liefertermin: irgendwann in ferner Zukunft)

    17.05.23 Umstieg auf EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1, P2 zeitnah verfügbar

    Übergabe am 16.06.

  • Meine Heckklappe öffnet bei Annäherung wunderbar. Allerdings will man in vielen Fällen ja erst was in den Kofferraum laden, und dann einsteigen. Wenn ich nach dem Schließen der Heckklappe zur Fahrertür gehe, klappen die Türgriffe nicht automatisch aus, was ziemlich nervig ist. Ist das bei Euch auch so?

    Fand ich am Anfang auch nervig. Finde ich inzwischen ok. Nur manchmal wünsche ich mir, dass die Türen sich öffnen. Und ist ja auch schnell erledigt mit dem Antippen des Griffs.

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023

  • Mal ne andere Frage ... kann man die elektrische Kofferraumklappe komplett deaktivieren? Oder anders formuliert auf manuell öffnen und schließen stellen? Spätestens wenn die Kinder auf den letzten Drücker noch Stofftiere hinten rein werfen kommt dann ja der Moment, in dem man mal manuell nachhelfen muss, damit der Kofferraum zu geht ;)

    Land Rover Discovery 4 *** Land Rover Defender Td5 *** Golf II *** 3 Monate Cupra Born 54 kwh ---> überlegt einen EV6 zu kaufen ;)