Türgriff

  • Seit neuestem klappt mein Türgriff auf der Fahrerseite nicht mehr komplett ein. Bleibt immer ca 3-5mm davor stehen.

    Irgendwelche Ideen? Auto ist gerade 6 Wochen alt. 😔

  • Prüfe, ob sich dahinter Schmutz angesammelt hat, ansonsten ab zum Händler, das lässt sich einstellen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Schmutz ist keiner drin. Wenn ich leicht dagegen drücke, sind sie dann auch bündig. Aber halt nie von allein.

  • Ist bei mir auch so - nur an der Fahrertür.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD, alle Pakete (außer Soundpaket) - mit SD und WP, in weiß - bestellt am 18.01.2021, abgeholt am 20.08.2023

  • Mein Händler meinte nur, irgendwann musste das ja passieren mit diesen komischen Griffen.

    Die Fahrertür bzw der Griff, ist auch der einzige der ein wenig schwammig ist. Man kann ihn auf der rechten Seite weiter eindrücken, als bei den anderen Türen.

  • War bei mir im Winter so auf der Beifahrer Seite.

    Da ich auch einen aus der ersten Produktion hatte 08-2021 waren die Griffe auch verkratzt.

    Die würden daher vor ein paar Wochen auf Garantie gewechselt.


    Bin gespannt ob es im Winter wieder vorkommt.

    EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

    Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

    vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

    Moped hab ich auch noch BMW K1600GT