Meridian Soundsystem ja oder nein

  • Alter, was die da zusammenbasteln in diesem KiaEvForum...mit Lochblechstreifen und Lüsterklemmen...mit Ausnahme von #5 und #251 ist das alles Murks. Ich versteh sowas nicht...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Alter, was die da zusammenbasteln in diesem KiaEvForum...mit Lochblechstreifen und Lüsterklemmen...mit Ausnahme von #5 und #251 ist das alles Murks. Ich versteh sowas nicht...

    Sehe ich genau so, die meisten einbauten sind echt unterirdisch 😜

  • So, war mal im Keller nach vergessenen Schätzen suchen……

    Gefunden habe ich ein esx System aus der Referenz klasse (war nur zum Testen eingebaut)


    Eventuell wird das ja mein Front System, müsste dafür aber die Hochtöner Dreiecken neu gestalten

    Sehr sehr gute wahl.....ESX ist wirklich eines der besten was man haben kann...hatte die in meinem Ford Mondeo Bj 1997 in der Türe...jeweils 2 auf jeder Seite...mit den richtigen Verstärker knallen die richtig gut und der klang ist fantastisch

    Kia EV6 GT-Line, 77,4kWh, AWD, Runwayrot, WP, P1, P2, P3, P4, P6, 20" Felgen

    Bestellt: 31.03.2022

    Erhalten: 05.09.2023

  • Welche Einstellungen habt ihr gewählt beim Meridian Soundsystem

    Gefühlt fehlt dem Wagen an Leistung bei Soundsystem


    Vielleicht habt Ihr Vorschläge

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EV6 GT-Line RWD Moonscape Matt

    Alles außer Glasdach und 20er

    Bestellt 23.07.22

    Abholung 17.08.22

  • Guck mal hier in Post #235 da habe ich meine Einstellungen gepostet die ich bis heute sehr angenehm finde. Evtl hilft dir das und gefällt dir auch 😅

    EV6 RWD, 20", P5, P6, P7, Glasdach, Wärmepumpe, GT-Line

  • 4:1:4 im Equalizer

    2:2 Stereo/Surround


    Ist recht ausgewogen für mein empfinden. Mehr Raumklang macht Podcasts kaputt sonst würde ich Stereo auf 3 oder 4 stellen.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Mal eine Frage in die Runde:

    Kann mir jemand sagen, welche Formate (mp3, FLAC, uncompressed, etc) das Soundsystem bei Musik verarbeiten kann?


    Ich habe über die Suche nix gefunden und in der deutschen Anleitung steht auch nix zu unterstützten Formaten?


    Danke im Voraus.

    bestellt 29.10.21, Abholung am 20.09.22

    KIA EV6 77,4kwh, AWD, GT-Line, Alles ohne GD, AHK, Yacht Blau 🇩🇪