Meridian Soundsystem ja oder nein

  • Bin mit iPhone und Kabelverbindung ganz zufrieden. Im Vergleich zu den Beats aus meiner alten Seatkarre ein echter Gewinn. Besser geht immer, aber für den Preis finde ich die Leistung angemessen .


    Was sind Eure Soundeinstellungen? Ich habe den Bass +6 und den Rest so gelassen?

    Besser als das Beats bei Seat/Cupra? Ja damit kann ich definitiv dann sehr gut leben :thumbup:

    Bestellt: 02.05.2022 GT-Line in Yachtblau AWD

    Gebaut: 04.05.2023 - Lieferung geplant: KW28 2023 - Storniert: KW32


    KW33: EV6 GT in Schwarz gekauft :D

    Da wurde etwas Ärgerliches zu einer guten Sachen

  • Mein, ich habe nur den Vergleich zum Seat Tarraco mit Beats Boxen. Und das war ne Zumutung und die waren ein Bug und kein Feature 😂

    Bestellt am 8.06.2022: EV6 AWD,77,4 kWh, GT-Line,239 KW, Snow White Pearl, 19 Zoll. P5 und P6, Wärmepumpe, AHK


    Abholung 25.05.2023


    Ergebnis: GEILE KARRE ‼️

  • Ich muss ehrlich sagen , für mich klingt das System wie ein Sack Nüsse . Wir haben in unserem Q7 das Bose System , das ist um Welten besser . Sehr schade :(

    Wie kommst du da drauf?

    Einige hier sind sehr zufrieden mit dem System :D :D

  • Ich muss ehrlich sagen , für mich klingt das System wie ein Sack Nüsse . Wir haben in unserem Q7 das Bose System , das ist um Welten besser . Sehr schade :(

    einen q7 mit einem EV6 zu vergleichen...

    Naja.


    Der Raum ist auch für den Klang verantwortlich.


    Ich habe meinen EV6 diese Woche abgeholt und der Klang vom Meridian ist okay.

    Hast du das AMP-Update (?) schon?

    Bestellung 05/2021 (CH) - Tag 1 Besteller: Kia EV6 GT-Line, Yacht Blau, AWD, 1x alles, 77.4kWh, 20"

    Fahrzeug am 13.06.2023 in Empfang genommen

    Voraussichtliche Auslieferung:
    Juni '23


    Übergangsauto: Cupra Born, TMY Long Range Dual Motor

  • Auch mein Astra J Opc hat einen merklich besseren Klang gehabt, dieser hat weniger Volumen als der Ev6 :)


    Liegt aber wahrscheinlich auch an dem passiven System von Kia .


    Wird das mit dem neusten Navi Update eingespielt ?


    Hab das Auto erst eine Woche :)