Meridian Soundsystem ja oder nein

  • Hier Meridian Subwoofer-Upgrade Step by Step Anleitung findest du eine Anleitung wo du den Strom her bekommst.


    Anschließend bräuchtest du noch einen Stecker. Den kann ich dir verkaufen, habe da noch 2 von hier rumliegen.

    Und noch so ein paar Kleinigkeiten. Wenn du es also durchziehen möchtest, unterstütze ich dich dabei.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.

  • Ich sag mal so , du hast aus einem passiven Sub einen aktiven gemacht, das ist schon eine andere Nummer ;)

  • Ich habe kein zu hohen Ansprüche an das Soundsystem. Hatte im Hyundai Ioniq Facelift das Infinity-System drin. Ich meine, das Standard Soundsystem mit 6 Lautsprechern ist schon ok und klingt besser als das Infinity im alten Ioniq. Habe die Mitten um 2 und die Bässe um 3 Punkte erhöht (gibt ein Video auf Youtube dazu). Bin zufrieden, 1000 Euro gespart, weniger Gewicht, mehr Platz.

    KIA EV6 LR, RWD, 77,4 kWh Batterie, GT-Line, yachtblau, P5, WP - bestellt am 04.05.2022 - Liefertermin 08.09.23 - produziert Ende Juni