ICCU Probleme/Rückruf auch in Europa

  • Bernardo Erstmal vielen Dank für die Liste!

    Meiner steht tatsächlich auch nicht drin. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich im März schon eine neue ICCU bekommen habe. Daher habe ich die Hoffnung vielleicht schon eine verbesserte Version zu haben.

    EV6 - Basis mit Wärmepumpe Runaway Red - EZ:2022-01 - Oberfranken

  • Ich habe meinen Händler gestern angesprochen, ob ich schon vor der ersten Inspektion kommen kann für das ICCU-Update. Ich habe einfach Angst nachher mit einem Defekt darzustehen und es gibt dann womöglich kurzfristig keine Ersatzteile. Händler hat sich direkt gemeldet...Termin für nächste Woche. Mehr kann ich ja nicht tun! Solange stecke ich den Stecker von der Wallbox noch zärtlicher rein...auch wenn es ja mehr ein DC-Problem sein dürfte ;)

    GT mit 99% AC-Ladung auf 45.000km p.A. - " Über uns ist nur der Mond und hinter uns die Sterne " (und auch vieles andere) - ;)

  • Habe das gleichen Produktionsdatum , VIN steht auf der Liste.

    Habe auch die KTI aus dem GSW gesehen mit dem Hinweis bis MJ23.

    Was für ein Durcheinander.

    Werde meinen Händler mal am Montag darauf ansprechen. Hoffe, da kommt für MJ24 bald Klarheit...

    77kWh, RWD, Stahlgrau metallic, P1, P2, P3, WP, AHK

    Bestellt 25.10.2022, unverbindliche Lieferzeit 6-12 Monate

    VIN vorhanden, Auslieferung "in Kürze"...

    06.10.2023: Auto erhalten 😊

  • Gerade geprüft meiner steht nicht auf der Liste Produktion müsste zwischen 28.08-08.09.23 liegen .

    30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

  • Was ist eigentlich wenn man nicht in der Liste steht?

    Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen

    Den meiner wurde am 29.5.23 gebaut mit KNAC481AFP5149XXX und dort steht an dem Tag nur eine FIN KNAC481AUP5150XXXX.

    Heißt das an dem Tag wurde laut der Liste nur ein EV6 mit einer potenziellen ICCU gebaut?

    EV6 GTline 77kWh RWD Premium Yacht Blau AHK Österreich bestellt 28.04.22

    Gebaut 24.5.23

    FIN am 29.5 23

    Abgeholt 10.08.23

    = Zoe Q90 seit 2019

    2 Mal editiert, zuletzt von X552.005 ()

  • Was ist eigentlich wenn man nicht in der Liste steht?

    Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen

    Den meiner wurde am 29.5.23 gebaut mit KNAC481AFP5149XXX und dort steht an dem Tag nur eine FIN KNAC481AUP5150XXXX.

    Heißt das an dem Tag wurde laut der Liste nur ein EV6 mit einer potenziellen ICCU gebaut?

    Ich würde in der Tabelle einfach nach der FIN, aber nicht nach dem Baudatum suchen.

    Meiner wurde nur paar Tage vor Deinem gebaut und stand auf der Liste. Jetzt hat er schon das Update bekommen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ich würde in der Tabelle einfach nach der FIN, aber nicht nach dem Baudatum suchen.

    Meiner wurde nur paar Tage vor Deinem gebaut und stand auf der Liste. Jetzt hat er schon das Update bekommen.

    Danke für den Tip, hab die Liste nochmal durchsucht aber eigentlich keine FIN mit AFP gefunden da kommt immer nur AUP.

    Oder ist die Liste nur für Deutschland?

    EV6 GTline 77kWh RWD Premium Yacht Blau AHK Österreich bestellt 28.04.22

    Gebaut 24.5.23

    FIN am 29.5 23

    Abgeholt 10.08.23

    = Zoe Q90 seit 2019