Statt der obligatorischen Flasche Sekt liegt dann ein Ersatzteilpaket im Kofferraum? ![]()
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Oh schiet, wenn es obligatorisch ist, dass eine Flasche Sekt im Kofferraum liegt müsste ich mal nachsehen. Die kullert dann seit knapp 20 Monaten da rum....

-
Samstag wird der Service nicht aktiv gewesen sein oder? Vielleicht deutet die schnelle Behebung auf eine allgemeine Besserung hin?
Ja, der Service war nicht aktiv und es gab niemanden, der aus technischer Sicht Erklärungen geben konnte.
Aber ich habe das Auto abgeholt.
Auf dem Heimweg habe ich an IONITY und Shell geladen.
-
-
Also wenn der Akku die richtige Temperatur hat und man am richtigen Lader steht ist das doch kein Problem war doch nur von 4- 45%

-
-
Ich bin aber nicht König von Brandenburg

-
Die nächste Moderationsmeldung

Bitte:
Im blauen Kasten, mit weißer Schrift findet
jede/r User/in das Thema, ICCU Probleme Kia EV6
Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
Bitte BTT. Danke.
-
exiv: starke Ladekurve: So hoch war meine Ladeleistung noch nie. und schon gar nicht so lange.
Von 4 auf 45% bei der passenden Temperatur mit 225 kW durchladen ist aber für den EV6 jetzt keine Kunst, dafür haben wir uns die Kiste doch gekauft 😉. Ab 55% Ladestand sinkt doch dann die Leistung.
eigentlich könnte man schon fast enttäuscht sein, weil er den Max Peak nicht erreicht hat 😅.
Diese Ladekurve mit Leistung über Zeit ist halt ne schwachsinnige Darstellung 😱.
Edit: oh 😮, Heavy Dad war schneller 😊
-
Ich wollte keine Diskussion provozieren.
Ich wollte nur zeigen, dass das Auto nach der Reparatur wieder wie erwartet lädt, und das war's.
Dieses Thema dient nicht dazu, die Lademöglichkeiten des Autos zu diskutieren.