Naja spätestens wenn diesen Winter meine FL ICCU wieder abraucht sage ich Euch ob ich das gut finde ![]()
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
Finde ich aber schon bemerkenswert, dass VFL Modelle eine verlängerte Garantie bekommen und das Facelift nicht berücksichtigt wird. Gibt schon genug Fälle beim FL, also wurde das Problem wohl noch nicht behoben
-
Bedenklich, auch wenn ich jetzt froh sein kann.
-
Auch hier nochmal genaue Details zur erweiterten Garantie:
Heißt wenn Garantieintervall nicht eingehalten wird wa Probleme geben. Am Ende kein schlechter move von kia, wenn Leute sogar nach 7 Jahren noch ins kia autohaus gehen, statt zur freien Werkstatt, wo es deutlich günstiger ist - meistens.
-
wenn Leute sogar nach 7 Jahren noch ins kia autohaus gehen, statt zur freien Werkstatt, wo es deutlich günstiger ist - meistens.
Irgendwas ist immer.....

-
Wo steht denn, dass es keine verlängerte ICCU-Garantie gibt, wenn man bei einer freien Werkstatt zur Inspektion nach Herstellervorgaben war?
-
Nachträglich noch die Garantie für ein problematisches Bauteil verlängern, etwas ähnliches habe ich tatsächlich noch von keinem anderen Autohersteller jemals gehört. VW hat z.B. nichts dergleichen bei seiner Steuerkettenproblematik gemacht.
Ich ziehe wirklich meinen Hut!