Alles anzeigenHier liegt es doch Nahe, dass es am Update liegt oder? Hatte jetzt 1 Jahr gar keine Probleme, erst seit dem Update.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und was war die Abhilfe?
Auto ist 2 Jahre alt und hat 28tkm.
Über Hilfe wäre ich dankbar. Gefühlt hat die Werkstatt / KIA keine Idee…
Bei mir war das ganze so ähnlich. vor einem Jahr 12 V Batterie tot, zwei mal getauscht worden, immer mit Software Updates und einmal mit einem Tausch von ??, wollte sie mir nicht sagen was. Nun nach zwei Jahren zum ersten Service mit 16 Tsd Km gefahren und Rückrufaktion durchgeführt. Dabei meinten sie, war nicht nötig was zu machen weil es eh letztens schon gemacht worden wäre. OK dachte ich. Am nächsten morgen stellte ich fest das sich das Auto nicht mehr an meiner Ladestation laden lässt. Bitte bringen sie das Auto sofort in die Werkstätte. Da sie momentan nicht wussten was nun, musste das Auto dort bleiben. Sie machten wieder ein Update der ICCU. Leihwagen haben sie verweigert. Beim nach hause fahren mit Bus (Freitag Nachmittag) bekam ich von der App die Meldung das geladen wurde. Am nächsten Montag konnte ich das Auto wieder abholen und bekam die Info das sie jetzt wieder einen Teil (?) bestellt haben und sie mich informieren sobald ich kommen kann. Aber derzeit keine Probleme