Was für A.......!
ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: ohne Gewähr, auch hier gilt die Netiquette!
-
-
War ja irgendwie abzusehen. Ich würde gern mal die interne Kommunikation zwischen dem Händler und Kia sehen. Wenn Kia tatsächlich zahlt, müssen sie in Elsdorf ja irgendeinen langen Hebel haben; erst recht, wenn Kia weiter an diesen mit diesem Gebaren festhält.
Oder: Solch ein Verhalten ist von Kia gedeckt. Das hätte auch auf meine nächste Autowahl (die wohl noch ziemlich lange hin ist) Auswirkungen.
-
War ja irgendwie abzusehen. Ich würde gern mal die interne Kommunikation zwischen dem Händler und Kia sehen. Wenn Kia tatsächlich zahlt, müssen sie in Elsdorf ja irgendeinen langen Hebel haben; erst recht, wenn Kia weiter an diesen mit diesem Gebaren festhält.
Oder: Solch ein Verhalten ist von Kia gedeckt. Das hätte auch auf meine nächste Autowahl (die wohl noch ziemlich lange hin ist) Auswirkungen.
Es sah erst so aus, als wenn das Autohaus von KIA einen Rüffel bekommen hätten, da das Autohaus mich am Freitag, nach dem ich mich bei der Kundenbetreuung gemeldet habe, anriefen und eine gewisse Bereitschaft signalisierten, heute Nachmittag dann die Kehrtwende!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehört das Autohaus in Elsdorf zu den Top Ten der KIA Händler.

-
Also auch noch Hickhack. Da sollte man eine Rezension hinterlassen. Das Verhalten verstehe ich dann gar nicht mehr.
Top Ten, hm? Mag sein, dass sie sich dann solche Spirenzchen erlauben können. Traurig ist es dennoch. Sie sind sicher nicht die Einzigen, wenn ich an die BMW-Niederlassung in München zurückdenke.
-
Top Ten, hm? Mag sein, dass sie sich dann solche Spirenzchen erlauben können.
Dann aber fällt es (erst recht) auf Kia als Hersteller zurück, was imho die Sache noch schlimmer macht...
-
Ich mag jetzt nicht suchen, aber ich wäre schon sehr verwundert wenn man nicht irgendwo eine Passage im Kia-Text findet die einem die freie Wählbarkeit aller Kia-Partner in jedem Fall gewährleistet

Was dann ja offensichtlich gelogen wäre.
Interessant wäre auch wenn man Kia-Deutschland direkt fragen würde, die wurden ganz sicher bestätigen, daß man bei jedem Kia-Partner willkommen sei.
Eigentlich sollte man dieses Fass mal so richtig öffnen

-
Du hast ja die Wahl und bist nicht nach Kauf an einen Betrieb gebunden.
Die Gegenseite hat aber halt auch die freie Wahl

-
Solange KIA das erneute Schleppen bezahlt …
-
Die halbe Woche Zeitverlust bleibt trotzdem, weil sich ein so ein A.... wie ein Kleinkind benimmt.
-
...und die Nervereien für den Halter durch ein vernünftiges Schmerzensgeld ausgleicht!