Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

  • Hi zusammen,

    da ich aktuell noch einen Händler suche, aber definitiv ein EV6 kaufen werde (siehe Signatur), beschäftige ich mich schon mal mit dem Zubehör. :) Die Wanne für den Kofferraum ist sicher eine wichtige Investition. Da gibt es aber eben 2, wie man hier sehen kann:

    https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=39

    Es gibt eben eine mit und eine ohne Gepäckfächer. Kennt jemand den Unterschied und wie man den feststellt?

    Grüße

    Laderaumwanne

    Artikel Nr. CV122ADE10E für Fahrzeuge mit doppeltem Boden, z.B. GT-Line

    KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, WP, GD, P5, P6, AHK, Runwayred, zugel. am 09.12.2021

    Wallbox: Easee Home

  • Vielleicht Platzmangel aber würde mir sowas reinstellen.

    Passt nicht in die Karre und für zu Hause wäere mir das zu klein mal abgesehen davon das ich von diesen Kombigeräten ohnehin nichts halte.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Hatte mir für einen 2000km Roadtrip die 40l große Mobicool mit Kompressor via 230v Anschluss ins Auto gepackt. Kofferraum gingen noch 2 Koffer rein, das wars dann aber auch 🤣.


    Getränke waren immer bei 4-8C. Unhörbar während der Fahrt. Sowas sollte KIA an Stelle des Frunk vorne verbauen 🤣.

  • Hatte mir für einen 2000km Roadtrip die 40l große Mobicool mit Kompressor via 230v Anschluss ins Auto gepackt. Kofferraum gingen noch 2 Koffer rein, das wars dann aber auch 🤣.


    Getränke waren immer bei 4-8C. Unhörbar während der Fahrt. Sowas sollte KIA an Stelle des Frunk vorne verbauen 🤣.

    Das wäre dann P8 cool Drink and hot eat, aber nur in Verbindung mit P10 fun and holiday ;)

  • Hatte mir für einen 2000km Roadtrip die 40l große Mobicool mit Kompressor via 230v Anschluss ins Auto gepackt. Kofferraum gingen noch 2 Koffer rein, das wars dann aber auch 🤣.

    Die Kleine 34 Liter benutze ich unter anderem auch, habe aber einen anderen Lüfter eingebaut und das Temperaturoffset angepasst, jetzt zeigt die auch tatsächlich das an was im Inneren an Temperatur ist. Ich glaube im Werkszustand war die immer wärmer als die Anzeige auf der Außenseite. Ich bin auch ganz zufrieden damit und für die 275 Teuronen die ich damals gezahlt habe erst recht :S

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Meine ist eine der hybriden: 12V -> Thermoelektrisch, 230V nur Kompressor. Im Kompressorbetrieb gefriert sie auch bei entsprechender Einstellungen. War im Angebot und Amazonpunkte "mussten" weg. 🤸🏼‍♂️

  • Hallo,


    heute gefunden für EV6 Besitzer die keine Kratzer im Gepäckraum haben möchten.


    EBAY:

    Trunk Cover Bottom Side 3Pcs Felt Fabric Ups/Ems# Black for Kia EV6 2022~2023



    Viel Spaß

  • Ich finde es ja nett, dass du das hier nochmal teilst, aber wirklich selbst gefunden oder über den Link in dem Elektrobay-Video? ;)

    77,4kWh, deep-forest-green, Air- und Drive-Paket (P1 & P4), bestellt 22.09.2022,

    Storniert und mit erweiterten Paketen (77,4 kWh, RWD, deep-forest-green, P1, P2, P3, P4) nochmal bestellt am 20.10.2022.

    Gebaut am 12.08.2023, nicht mehr im GSW aufrufbar seit 30.09.2023.