Richtig, ist geklebt.
Habe ich jetzt auch gemacht, aber zwei Halterung genommen, damit sich das Handy nicht verdreht. 20240201_153117.jpg
Richtig, ist geklebt.
Habe ich jetzt auch gemacht, aber zwei Halterung genommen, damit sich das Handy nicht verdreht. 20240201_153117.jpg
Hier noch eine Möglichkeit, wenn mit magsafe oder magsafe-verwandten Produkten eine Halterung gesucht wird. Hier der Link.
https://www.amazon.de/dp/B0C9PZKZV6?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Der Vorteil ist, dass durch den ringförmigen Ring induktives Laden immer noch möglich ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
wie sieht es eigentlich aus bei euch? Gibt es weitere, kreative Lösungen für eine Handyhalterung im EV6? ![]()
Ich habe bei mir tatsächlich bisher erstmal mit der Ablage in der Mitte beholfen, aber irgendwie ist das für mich auch nicht das Wahre. Ich werde die Lösung mit dem Schwanenhals nun mal umsetzen bzw. mal antesten... ![]()
Aber ich bin natürlich interessiert, wie vielleicht andere das sonst noch so gelöst haben...
Mein iPhone passt perfekt mit leichter Drehung zum Fahrer in den vorderen Getränkehalter. ![]()
Sorry, aber ich frage mich, warum wird beim EV6 überhaupt eine Handyhalterung gebraucht? Maps usw. klappt doch z.B. mit AAWireless hervorragend🤔? Wofür braucht Ihr die?
Weil manche Apps mit Android Auto gar nicht oder nur eingeschränkt funktionieren oder weil die Bedienung übers Handy einfach schneller ist. Als Beispiele könnte man Spotify und WhatsApp anführen, die nur recht umständlich über AA zu bedienen sind.
Ich nutze mein Handy für z. B. Carscanner, Internetradio oder auch für ABRP weil ich aufm Infotainment dann das Navi laufen hab.
Ich werde die Lösung mit dem Schwanenhals nun mal umsetzen bzw. mal antesten...![]()
Solltest Du Dich dabei auf meine Anleitung beziehen musst Du berücksichtigen dass der Schwanenhals bei der Länge etwas instabil wird. Da ich meinen EV6 gekauft habe, habe ich auf der Beifahrerseite der Mittelkonsole den Schwanenhals mittels einer schwarzen Rohrhalterung in die der Schwanenhals eingeklipst werden kann angeschraubt. Gleichzeitig hab ich das USB-A-Kabel unter den Fußmatten unter die Mittelkonsole geführt und entlang des Schwanenhalses an die Handyhalterung geführt. Dort und am USB-A-Anschluss hab ich Winkelstecker verwendet.
Hab ich jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und bin total zufrieden damit.