GDW Anhängerkupplung woher?

• Hatte bei Aukup die GDW mit ECS E-Satz bestellt. Heute sollte sie rausgehen. Doch dann kam die Ernüchternlung: Fehlbestand, die letzte GDW ist schon reserviert.Lieferzeit 8-10 Wochen. Man möchte mir die Aragon senden.

Habt ihr noch ne Quelle? Möchte ungern die Aragon nehmen.

Grüße

EV6 GT-Line RWD Snow White Pearl 77,4-kWh, P5 (Assist-Plus), P6 (Sound), Stoff/Kunstleder schwarz

Bestellt in Ing. in Bay. (D) am: 10.01.2022

Bestellbestätigung erhalten: 13.01.2022

VIN vorhanden, KW 11 beim Händler 8)

• also ich habe mit gerade die Autohak inkl 13-poligem Jäger E-Satz verbaut. Der Autohak hat einen Drehknopf zum entriegeln, die GDW den Hebel. Der Rest der Meachnik ist gleich(-artig), damit auch die Montage. Und der E-Satz von Jäger dürfte überall gleich sein.

Kia ev6 GT-line AWD vFL, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, MOONSCAPE MATT, 20"

• Drehknopf ist gegenüber dem Hebel von GDW echt schlecht zu bedienen.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Drehknopf ist gegenüber dem Hebel von GDW echt schlecht zu bedienen.

hat beides Vor- und Nachteile. Habe die GDW an meinem Mercedes, habe schon öfters geflucht mit ziehen und und Kupplung in den Träger drücken, sogar schon die Finger eingeklemmt :o). Ich wollte an meinen eV auch die GDW, aber nachdem die nicht liefern konnten

Kia ev6 GT-line AWD vFL, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, MOONSCAPE MATT, 20"

• Bisher noch keinen Nachteil an GDW-Hebellösung entdeckt.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Guten Morgen,

Eine Info zum ECS E-Satz KI-136D1. Der wird i.a. In der Bucht beworben und verkauft. Es kommt dann aber ein E-Satz von HAK, der „zufällig“ die gleiche Nummer hat. Geht gerade zurück und Beschwerde ist raus.

Kia EV 6 in auroraschwarz, AWD, 239 kW, Businesspaket, WP, EZ 22.08.2024