Außenspiegel Einstellungen

  • Frage: Ich habe an meinem EV6 das automatische Entriegeln deaktiviert. Der Spiegel klappt aber trotzdem an und aus, sobald ich mich nähere, was mich gerade in den Hand-Waschanlage extrem genervt hat. Gibt es eine Einstellung, um den Spiegel nur beim Abschließen anklappen zu lassen?

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage

  • Ich hab vor paar Tagen das Gleiche gefragt...aber glaub das war nicht unter Komfort, sondern bei Licht oder Tür.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Auf dem Setup Display gibt es eine Lupe. Spiegel eingeben und dann wird Dir geholfen.

    Bestellt 17.4.22 / Übergabe 10.5.2022 (Direktimport): EV6 GT-Line 77.4kW AWD, Full House, Glasdach, Wärmepumpe, AHK, Snow White Pearl. Wohnsitz in der Schweiz