• Der PIN verhindert nur den Zugriff auf dein Profil. Sonst nichts.

    Meine ich doch, danke.

    Da sind wir einer Meinung.

    Der Valet Modus blockiert das Display aber auch sonst nix.

    Wenn man nicht das Display nutzen kann, bringen die Profile auch nichts.

    Die Profile, sind ja dafür, wenn mehrere Nutzer sich das Auto teilen.

    Sperre ich über die App und den Valet Modus das Display, kommen andere Nutzer auch nicht auf ihr Profi, wenn sie den Valet Modus nicht entsperren können.

    Der Rest ist, wie ich bereits beschrieben habe.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Wow, was ist das hier für ein intensiver Thread. Respekt an alle Analysen und Antennen-nachbauten.


    Ist das inzwischen bestätigt dass man mit dem Waschanlagenmodus den Gameboy Hack zumindest verhindern kann?


    Außerdem habe ich in einer YouTube Kommentar Spalte gelesen dass es scheinbar seitens kia ein Software Update gibt, dass das Problem angehen sollte. Leider ohne Quelle, hat da jemand Informationen?

  • 1) Aus Mangel eines Gameboy zum Testen, nein.

    2) hab ich noch nichts von gehört. nicht mal von dem Youtube Kommentar.

    Hallo in die Runde.

    Ja leider ermangelt es mir in meinem fortgeschrittenem Alter, trotz Enkeln - ebenso an diesen Daddel-Techniken (zu deutsch SPIELE-JUNGEN), um höchstpersönlich meinen EV6 so einmal testweise selbst aus meiner Garage zu klauen...👈😁

    "Waschanlagen-Modus?" Kenne ICH NICHT, da meine E-Mühle bislang nur per Hand gewaschen wurde...

    Eine Waschstraße wird er max. nur im Winter zu sehen bekommen...

    Ach so - auch dieser angebliche Kommentar bei YT ist mir bislang auch noch nicht zu Gesicht gekommen...

  • "Waschanlagen-Modus?" Kenne ICH NICHT

    Vielleicht sollte kann ab und zu mal mitlesen anstatt aus dem Hinterhalt "nur mal schnell 'n lässigen Spruch in die Runde rauszuhauen" und wieder in der Versenkung zu verschwinden, nennt sich Teilnahme an der Community und hilft ungemein auch sinnvoll zu posten :)


    Vom Waschanlagenmodus (der nicht nur für die Waschanlage wichtig ist) war nicht nur einmal hier etwas zu lesen.

    EV6 RWD 77,4kWh Mj'24, P1, Runway Red, Interieur hell (bestellt 1.2.'23, produziert 30.10.'23, übernommen am 12.01.2024), Support Vehicle: Twingo Electric mit Faltschiebedach

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoloco ()

  • Hallo in die Runde.

    Ja leider ermangelt es mir in meinem fortgeschrittenem Alter, trotz Enkeln - ebenso an diesen Daddel-Techniken (zu deutsch SPIELE-JUNGEN), um höchstpersönlich meinen EV6 so einmal testweise selbst aus meiner Garage zu klauen...👈😁

    "Waschanlagen-Modus?" Kenne ICH NICHT, da meine E-Mühle bislang nur per Hand gewaschen wurde...

    Eine Waschstraße wird er max. nur im Winter zu sehen bekommen...

    Ach so - auch dieser angebliche Kommentar bei YT ist mir bislang auch noch nicht zu Gesicht gekommen...

    Wenn deine Enkel diesen „Gameboy“ hätten würde ich mir Gedanken machen , Zuviel Krimineller Energie und deutlich zuviel Taschengeld . Es handelt sich nicht um ein Videospiel sondern um ein Gerät, was optisch diesem nachempfunden wurde. Kostet so um 15K und im Angebot auch mal 12K 😉

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • 1) Aus Mangel eines Gameboy zum Testen, nein.

    2) hab ich noch nichts von gehört. nicht mal von dem Youtube Kommentar.


    Sorry hat etwas gedauert, jetzt hab ich den Kommentar aber wieder. War in dem bereits geposteten Video hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht um den Kommentar von knupification. Scheint aber eher eine Ente zu sein, unten wird ihm auf jeden Fall widersprochen

    Sorry, man darf auch einfach nicht alles glauben! :)