• Wir hatten doch hier im Forum auch schon einen Betroffenen, dem das Lenkrad abgeflext(!) wurde, damit die Diebstahlsicherung (Lenkradkralle) entfernt werden kann.
    Also zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dieses Bild hier gesehen zu haben - evtl sogar hier im Thread.

Bei anderen wurde das zweite Auto, welches vor dem EV6 im Weg stand, auf Roller gestellt und zur Seite geschoben.

Wenn die das Auto haben wollen, dann holen sie es falls sich keine leichtere Möglichkeit findet. X/

Ja, ich glaube das waren sogar 2 Fälle.

Darum kommt da ein 10mm Blech unter die Pedale.

Selbst wenn sie den Wagen per Trailer/kran abholen wird es sehr mühsam.

Ich finde es auch irgendwie seltsam dass manche hier die genauen Daten ihres Fzg inkl.

Farbe und Liste der sonderpakete in die Signatur schreiben. Ja, ich bin etwas Paranoid, aber es gab schon Berichte, das Diebe per Google street View potentielle Opfer gesucht und gefunden haben...

• Nach der recht lokalen Gewichtung der Diebstähle und auch einem, zumindest anscheinenden Versiegen der Meldungen über Diebstähle von EV6 im Allgemeinen, gehe ich übrigens davon aus, daß es mittlerweile obsolet sein dürfte sich immer noch intensiv den Kopf über die Thematik zu zerbrechen. :)