• Bei mir hat es gestern auch ein paar Anläufe gebraucht bis es funktioniert hat.


    Handy App komplett beenden und von vorne beginnen, Auto ausschalten mind. 5 Sekunden warten, FIN eingeben war aber z.B. nicht möglich.


    Irgendwann hat es dann geklappt 😃

    AWD GT-Line in yacht blau

    mit P5, P6, P7 und Wärmepumpe

    Bestellt am 19. April 2022

    Anlieferung am 21. Juli

    Abgeholt bzw. Übergabe: 9. August 2023

  • Bei Hyundai gabs die Tage ne neuere Bluelibk-App mit etlichen Neuerungen (POIs, Geo-Fencing, ...)
    Meist kommt ja ein paar Tage später der ganze Update-Kram auch bei Kia an.


    Evtl. arbeiten die da auch grad am System ...

    EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

  • Stimmt kam ein Update.


    Laut meinem Händler hat er die offizielle Info von Kia bekommen, dass am System gearbeitet werde und ich mich bis Montag gedulden soll.


    Ich bin gespannt…

    ————————————————————


    KIA EV6 GT-LINE AWD

    Yacht Blau

    Alle Pakete

  • Habt ihr auch das Problem in der Kia Connect App, dass man seit dem Update in dieser Woche den Verbrauch nicht mehr in der App sehen kann? Habe gestern mal das Kia Connect Team angeschrieben, teile gerne die Rückmeldung, sofern eine kommt. Der Menüpunkt „meine Fahrten“ ist ebenfalls in der neuen App verschwunden…

    IMG_4332.png

    EV6 Basis, 58 KWh, Runway Red, P1, P2, P3, Wärmepumpe. Bestelldatum: 24.01.2022, kein Vorlauf, unverbindliches Lieferdatum 01/2023 — 30.01.23: VIN vorhanden, Status „shipped“, ca. KW10, 16.03.23: Abholung

  • Du meinst Vorklimatisierung?!

    Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

    Durchschnittsverbrauch nach 35000 km inkl. Ladeverluste 23 kwh/100km

    AHK von GDW mit ECS E-Satz