• Ist ja cool jetzt müsste nur noch die Sitzheizung per Standheizung mit angehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EV6 GT-Line RWD Moonscape Matt

Alles außer Glasdach und 20er

Bestellt 23.07.22

Abholung 17.08.22

• Ist ja cool jetzt müsste nur noch die Sitzheizung per Standheizung mit angehen

Macht das denn wirklich Sinn. Vorheizen ist toll und dauert auch ein paar Minuten.

Sitzheizung: Ins vorgeheizte Auto steigen. Knöpfchen berühren....nach ein paar Sekunden...warm ;)

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Einstellungen - Fahrzeug - Klimaanlage - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/-belüftung

oder

Einstellungen - Fahrzeug - Sitz - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/-belüftung

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Einstellungen - Fahrzeug - Klimaanlage - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/-belüftung

oder

Einstellungen - Fahrzeug - Sitz - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/-belüftung

Die automatische Einschaltung ist bei mir gesetzt, funktioniert seit dem App Update leider nicht mehr.

In der App wurde die Möglichkeit ja entfernt, da muss KIA Mist gebaut haben.

Auch Reset hat nix gebracht...

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Die automatische Einschaltung ist bei mir gesetzt, funktioniert seit dem App Update leider nicht mehr.

In der App wurde die Möglichkeit ja entfernt, da muss KIA Mist gebaut haben.

Auch Reset hat nix gebracht...

Da hat KIA keinen Mist gebaut sondern es bewusst entfernt! Irgendwo in den letzten 80 Seiten hat mal jemand geschrieben das wir es zu wenig genutzt und es deshalb entfernt wurde.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung