Elektrobays Megatest RWD GT-line

  • Wo hat sich Kia dazu geäußert? Würde mich zwecks Garantie auf die Batterie schon enorm interessieren, könntest Du mal bitte einen Link reinsetzen :?:

    Er meint wahrscheinlich die Aussage von Kia zum ADAC? Dass 77,4 netto sind. Bisher gabs keinen Beweis, dass es nicht so ist, oder? Außer ein "Zertifikat" vom 100-0%. Was ist mit unter 0%? Ist ja auch nutzbar.

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Wo hat sich Kia dazu geäußert? Würde mich zwecks Garantie auf die Batterie schon enorm interessieren, könntest Du mal bitte einen Link reinsetzen :?:

    Keine Ahnung wo ich das mal vor Monaten gelesen oder gesehen habe. Mir persönlich ist das vollkommen egal, daher befasse ich mich mit dem Thema nicht.

    Da es viele Spekulationen gab, wurde von Kia wohl verkündet, dass es weder eine netto noch brutto Angabe ist. Es soll wie gesagt etwas dazwischen sein.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Irgend so ein Youtber aus Deutschland hatte mal nen Test gemacht wo er versuchte (nahe einer Ladesäule in nem Gewerbegebiet) bis zum Stillstand zu fahren... nach ne gefühlten Ewigkeit mit 0% hat er es dann aufgegben.


    Ich kann mich allerdings jetzt nicht mehr erinnern wer das war und was dann beim Laden heraus kam.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Bin mir fast sicher dass es die Glatze war finde aber das Video auch gerade nicht. ;)

    Du meinst diesen kräsi verrückten, der mal ein 10 minütiges Video gemacht hat, darin in den ersten 9 Minuten 10.000.000 die Saft Presse 2 (JuiceBooster 2) beworben hat, nur um in der letzten Minute zu sagen:

    "Leute, wenn Ihr die Batterie vor dem laden auf Temperatur bringen wollt, dann schaltet in den Sport Modus und gebt Gas" und dafür heftigste "Prügel" kassiert hat ;)

  • Genau DER Pflegefall, der mir in einem Dialog unter einem Video verkaufen wollte, das am schnellsten ladendende Auto sei ein EQS.

    Weil er sich mit seinem Gelaber einen leisten kann. :D

  • Bin mir fast sicher dass es die Glatze war finde aber das Video auch gerade nicht.

    Neee.. der CM war es nicht den ich da in Erinnerung habe.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Irgend so ein Youtber aus Deutschland hatte mal nen Test gemacht wo er versuchte (nahe einer Ladesäule in nem Gewerbegebiet) bis zum Stillstand zu fahren... nach ne gefühlten Ewigkeit mit 0% hat er es dann aufgegben.


    Ich kann mich allerdings jetzt nicht mehr erinnern wer das war und was dann beim Laden heraus kam.

    Ich glaub du meinst den Kollegen von Carwow…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn nicht, dann ist’s zumindest recht unterhaltsam wie ich finde :)

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !