Sitzheizung hinten defekt?

  • Hallo


    Bei mir funktioniert die Sitzheizung hinten nicht, d.h. es gehen beim Drücken des entsprechenden Knopfes keine Lichter im Schalter an und er heizt auch nicht. Muss man das irgendwie in der Head-Unit enablen oder ist es möglicherweise ein weiterer Garantiefall? ||


    N.B.: Habe GT-Line mit allen Paketen. Kann also kaum an der Ausstattung liegen.


    Danke Euch

    GT-Line, Moonscape, alle Optionen inkl. GSD, 1. Inverkehrssetzung Jan. 22.

    Importiertes Händlerfz. aus DE.

  • npg500

    Hat den Titel des Themas von „Sitzheizung hinten defekt“ zu „Sitzheizung hinten defekt?“ geändert.
  • Bin mir nicht ganz sicher!

    Aber schau mal in der Klima-Einstellungen, ob die aktiviert sind „sprich Kindersicherung“. Ich meine das man die hinteren Sitze aktivieren/deaktivieren kann.


    Sind den beide „Defekt“ oder nur eine Seite?

    Grüße aus dem Münsterland

    EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

    Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22

    Einmal editiert, zuletzt von JG-EV6 ()

  • Aber schau mal in der Klima-Einstellungen, ob die aktiviert sind „sprich Kindersicherung“. Ich meine das man die hinteren Sitze aktivieren/deaktivieren kann.


    Sind den beide „Defekt“ oder nur eine Seite?

    Unter den Einstellungen in der Headunit habe ich schon gesucht, nichts gefunden. Anleitung sagt auch nichts in diese Richtung. Es lassen sich über die Taste beim Fensterheber Fahrerseite einfach die Fensteröffner hinten blockieren.


    Und ja, beide Seiten ohne Funktion.


    Die 25A Sicherung für die Sitzheizung hinten hab ich nun auch noch schnell geprüft, alles i.O. Bin ratlos....

    GT-Line, Moonscape, alle Optionen inkl. GSD, 1. Inverkehrssetzung Jan. 22.

    Importiertes Händlerfz. aus DE.