Carscanner - Kia EV6 Forum

• Danke für die Tipps, inzwischen hat sich herausgestellt das der Kompressor hinüber ist. Er wird auf Garantie getauscht.

KIA EV6 GT Line Premium 77,4kW, AHK, bekommen am 30.08.2023, Produktionsdatum 13.06.23
    Österreich

• Hallo,

ich hab heute ein Update für den CarScanner "Android" bekommen. Ist zwar offiziel schon von Anfang Juli, aber erst heute angeboten worden. Vielleicht erscheinen dann jetzt die fehlenden Werte beim FL... toi toi toi

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• No Way, hatte ich schon Vorgestern und es hat sich nichts an den MCU Werten geändert, hatte auch nachgesehen ob es evtl. MCU Werte mit Zusatz 2025 gibt, ist aber nicht an dem ;(

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Zur Info: Car Scanner hat mir heute ein Update aufgespielt: V. 1.121.0 / Build 401210. Ich nutze Android.

Das letzte Update war noch gar nicht lange her - so weit ich mich erinnern kann, kam es erst vorletzte Woche.

Vielleicht ist die neue App-Version nun endlich mit den FL-Modellen kompatibel...

KIA EV6 GT-Line 77kWh RWD P5 P6 WP in Yachtblau met. MJ '23 seit 04/24, also ein Vor-Facelift Modell.

• So habe es ausprobiert, keine Änderung wenn ich das Profil Ioniq9 und EV9 2025 auswähle. Weder MCU Werte noch die Werte der Kühlmittelpumpen oder der EOP usw werden angezeigt. Ich werde den Entwickler am WE kocb mal anschreiben und nachfragen, aber auf meine letzte Mai, hat der auch schon nicht geantwortet X(

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Ohne jetzt groß suchen zu müssen, für Apple, welche App:

ODB2 Car Scanner von Digital Car Key oder

Car Scanner ELM ODB2 von Stanislav Svistunov oder

gar noch eine andere APP (Infocar, ODB2 Scanner, ODB 2 Car Scanner...) oder

... ist das egal?

EV6 Facelift, EZ 08.2025, GT-Line, RWD, 84kwh, SnowWhitePearl

• Ohne jetzt groß suchen zu müssen, für Apple, welche App:

ODB2 Car Scanner von Digital Car Key oder

Car Scanner ELM ODB2 von Stanislav Svistunov oder

gar noch eine andere APP (Infocar, ODB2 Scanner, ODB 2 Car Scanner...) oder

... ist das egal?

Ich habe den Car Scanner von Stanislav. Das ist der der hier wohl meist gemeint ist.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Sind die Apps eigentlich Carplay fähig, um Sie dann auf den großen Bildschirm über Carplay anschauen zu können?

Der Carscanner von Stanislav ist Carplay fähig.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung