Bei uns, ist es nun sogar offiziell ein gratis Upgrade !
lg aus Wien
Copykill
Bei uns, ist es nun sogar offiziell ein gratis Upgrade !
lg aus Wien
Copykill
Die Begriffe Update und Upgrade werden in der Mitteilung aber wild gemischt benutzt.
MMn in Österreich müsste es dann ein Update,in Deutschland ein Upgrade sein.
Eigentlich egal wie man es nennt!
Komisch nur, dass es bei uns in Österreich gratis ist und in Deutschland und der Schweiz der Kunde zur Kassa gebeten wird!
lg aus Wien
Copykill
Das Upgrade ist in Deutschland ja auch kostenlos. Nur die Installation desselbigen kostet. Diese Spitzfindigkeit wird in Österreich nun aber noch schwerer zu vermitteln sein.
Eigentlich egal wie man es nennt!
Komisch nur, dass es bei uns in Österreich gratis ist und in Deutschland und der Schweiz der Kunde zur Kassa gebeten wird!
Laut meinem Freundlichen (Schweiz) ist es in der Schweiz gratis solange es sich um ein Schweizer Fahrzeug handelt. Importierte Fahrzeuge müssen zahlen.
Haben schon Schweizer Fahrzeuge hier im Forum (gratis) geupdated?
Laut meinem Freundlichen (Schweiz) ist es in der Schweiz gratis solange es sich um ein Schweizer Fahrzeug handelt. Importierte Fahrzeuge müssen zahlen.
wie schon in einem früheren Beitrag gesagt: ja, das Upgrade wurde gratis aufgespielt auf meinen Schweizer Edition 24 Sondermodell!
Gruss Josefus
Ja, der nette Händler hatte nach dem 4. ungeplanten Werkstattaufenthalt (Garantie&Rückrufe) wohl Mitleid und hat es auch beim Grauimport nicht in Rechnung gestellt. Hab auch 20.- in die Kaffeekasse gelegt.
Hm, meiner will doch tatsächlich auch 159 Euro dafür haben! Ich habe am Montag meinen MJ23 übernommen, da sollte doch die Vorkonditionierung schon drin sein, richtig?
Müsste ich mal ausprobieren, jedenfalls sagen die mir, für meinen gibt es keine Updates und das KTI würde mir für meinen nicht angezeigt (0 offene Updates).
Du hast das bei MJ23 definitiv mit drin, deshalb hat der bestimmt auch bei KTI keinen Eintrag gefunden. Sollte das wirklich fehlen, ist es ein Mangel und muss kostenlos eingespielt werden da es mit zur Ausstattung ab MJ23 gehört 😉
Ich habe am Montag meinen MJ23 übernommen, da sollte doch die Vorkonditionierung schon drin sein, richtig?
Auf jeden Fall ist das mit drin. Selbst bei meinem am 12.07. gebauten und am 22.10. ausgelieferten Modelljahr 2022 war die Vorkonditionierung schon drin und musste nicht mehr aufgespielt werden.