EV6 Treffen Schweiz

  • Der Standort wäre aber rein für Deutsche interessant.

    Für die Österreicher und Schweizer wäre es doch mehr im Dreieck besser

    Stimmt, ich habe gerade gesehen, dass Göttingen doch vergleichsweise nördlich in Deutschland liegt.

    Vielleicht auf Höhe Würzburg? Dann würde man aus CH oder A ähnlich weit fahren wie aus Hamburg zB.

    Kia EV6 RWD, 229 PS, 77 kWh, Basis mit WP, Runway Rot Metallic

    Bestellt: 29.11.22, Status grün: 30.01.23, Produziert: 06.02.23, Abgeholt: 05.05.23


    Davor: Fiat Panda Typ 312, Mazda MX-5 NB

  • Hi war lange nicht mehr im Forum aus perönlichen, gesundheitlichen Gründen und hab im Moment auch ziemlich viel Schei... am Hals, und schwups schon ist fast ein Jahr rum.


    Da wir mittlerweile unseren EV6 seit über 7 Monaten haben uns äusserst zufrieden damit sind möchte ich hier nochmal das Thema Treffen Schweiz oder vielleicht allgemein Treffen aufgreifen.


    Hat den noch wer Interesse für ein derartiges Treffen ich wäre für sowas immer zu haben, der Winter neigt sich ja schön langsam seinem Ende zu man bräuchte ja auch eine gewisse "Planungsphase" dafür ?!


    Vielleicht geht ja was zusammen.


    Gruß Reinhard